· 

"Ever" (Wann immer du mich berührst) Band 1 von Nikola Hotel


rezension folgt ...



Klappentext


Liebe wird aus Mut gemacht!

 

Verletzt. Verängstigt. Verloren.

So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Rehaklinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht - bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen könnte ...


Der Innere Klappentext

 

Wie das Knistern zwischen uns ...

"Wenn man Papier faltet, dann brechen die trockenen Papierfasern. Man kann es mit der Hand glätten, es sogar bügeln, aber es wird nie wieder so sein wie zuvor. Und so fühle ich mich auch. Etwas in mir ist bei dem Unfall zerbrochen, und es ist egal, wie gut es heilt oder wie viel ich trainiere, es wird nie wieder so sein wie vorher. Aber vielleicht ist das gar nicht so schlimm. Aus Veränderung kann auch etwas Schönes entstehen. So wie der Origami - Kranich, den David für mich gefaltet hat. Aus einem einfachen Stück Papier hat er ein kleines Kunstwerk geschaffen. Und während ich über die Flügel aus Papier streiche. frage ich mich, ob das auch David und ich sein könnten. Ob auch aus uns mehr werden könnte. Wenn ich mich traue, diesen Sprung zu wagen ..." 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.