· 

"Liebe ist so scheiss kompliziert" von Sabine Schoder


Rezension folgt ...



Klappentext


Manchmal ist die Liebe wirklich scheißkompliziert. Zuerst will keiner Nele küssen, weil sie so unfassbar groß ist. Dann kursiert ein Video von ihr im Netz, auf dem sie eindeutig zu wenig an hat. Diese verdammten Aufnahmen kann nur Jerome verbreitet haben. Trotzdem flattern Schmetterlinge in ihrem Bauch, wenn sie an ihn denkt. Shit. Was jetzt?


Der Innere Klappentext 

 

 

"Keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber plötzlich küssen wir uns. Für mehrere Herzschläge ist es nur die Berührung unserer Lippen. Dann öffnen wir sie beide gleichzeitig, und seine Zungenspitze gleitet über meine Zähne. Ein leises Geräusch dringt aus seiner Kehle. Die Sehnsucht darin kribbelt über meinen Rücken und sträubt meine Nackenhaare. In meinem Hals bildet sich eine Kopie davon, ein Echo, das ich nicht zurückhalten kann, das einfach so durch meinen Mund wandert und irgendwo in seinem endet, weil es keine Trennung mehr zwischen uns gibt. Mein allererster Kuss." 

 

Nele, ein neunzig groß und ungeküsst, verliebt sich in den Schulbasketballstar Jerome. Aber nicht in den Überflieger, den alle in ihm sehen, sondern in den tiefverletzten Jungen, den sie kennenlernt. Doch nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht kursiert plötzlich ein Nacktvideo von ihr, das nur er aufgenommen haben kann ... 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.