· 

"Lieblingsfarbe Regenbogen" (Vom Glück, ein kunterbuntes Leben zu führen) von Chany Dakota


Rezension folgt ...


Klappentext


Folge dem Regenbogen - und entdecke dein Glück

Hey, ich bin CHANY, Influencerin, und führe heute genau das kunterbunte Leben, das ich liebe. Der Weg dorthin war nicht immer einfach. Aber: Das kann jeder erreichen, der an seinen Träumen und Zielen festhält! Und für alle Tagträumer, Alltagshelden und Idealisten da draußen habe ich dieses Buch geschrieben. 

 

Doch dies ist nicht nur ein Buch. Es ist eine Reise. Und sie führt geradewegs zum Ende unseres inneren Regenbogens. Der Legende nach wartet dort ein Schatz. Doch dieser enthält kein Gold und auch kein Geheimrezept, wie du dir einen reichen Prinzen angelst.

Der Schatz, zu dem ich dich führe, steht trotzdem für das Wichtigste im Leben: dein persönlichen Glück.

Und mit Hilfe von Geschichten aus meinem Leben und herausfordernden Aufgaben bringen wir gemeinsam die Farben in deinem Regenbogen zum Strahlen, damit sie den Weg dorthin erleuchten.

 

Bist du bereit für unser gemeinsames Leseabenteuer? 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.