· 

"Sexy Rich Vampires" (Blutige Versuchung) von Geneva Lee (Band 1)


Rezension folgt ...



Klappentext


Die Welt der Reichen und Schönen ist Unsterblich! 

Für die reichsten Vampire der Welt beginnt die Ballsaison. Julian, ältester Spross der edlen Familie Rousseaux, soll dabei endlich die passende Frau finden - gegen seinen Willen. Dann stolpert Cellistin Thea in sein Leben. Unschuldig, Arm. Menschlich. Julian weiß, dass er sich niemals in sie verlieben könnte, aber da Thea nun die Wahrheit über die Vampire kennt, braucht sie dringend Schutz ... und er eine vermeintliche Verlobte! Also macht er ihr ein Angebot: Wenn sie seine Geliebte spielt, nimmt er ihr sämtliche Geldsorgen. Aber die dekadente Welt der Vampire ist gefährlicher - und anziehender - als es Thea lieb ist ... 


Der Innere Klappentext 

"Julians Hände glitten über meine Schultern und meine Arme entlang. Ich sank gegen ihn und versuchte, den Kopf zu drehen, um ihm ins Gesicht zu sehen, aber er senkte sein Gesicht auf die Kurve meines Halses. Warme Lippen streiften meine Haut, gefolgt vom sanften Kratzen eines Reißzahns. Ich schmiegte mich in ihn hinein. Ein dünner Schweißflim bedeckte meinen Körper. So nah bei ihm fühlte ich mich in meinen Kleidern gefangen. Ich wollte sie mir vom Leib reißen. Oder besser, er sollte sie mir vom Leib reißen. Seine Hand glitt zu meiner Hüfte und umfasste die zarte Wölbung meines Schoßes so fest, dass es ein wenig schmerzte. Ein Stöhnen entrang sich meinen Lippen, und der lachte finster. Ich blinzelte in die Dunkelheit und versuchte, sein Gesicht zu erkennen. Er nahm mich nicht ernst und fand mich zerbrechlich, aber das war mir egal. Solange ich nur in seinen Armen lag. Aber es war dunkel, um etwas anderes zu erkennen, als die geschwungenen Linien seiner Lippen. Sie öffneten sich und ich schmolz willig dahin. Ich wartete darauf, dass er mich küsste. Mein Atem stockte, ich hing an diesem Moment, aber dann entzog er sich mir und verschwand wieder in der Dunkelheit." 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.