· 

Der richtige Weg!


#beitragsmittwoch


Hallo ihr Lieben☺️

"Der richtige Weg?" Was ist das bitte für ein Thema zum #beitragsmittwoch?

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. 🤷‍♀️

Ich sitze hier im Flur auf dem Boden, im Haus meiner Familie und tippe in mein MacBook in der Hoffnung, dass etwas sinnvolles dabei heraus kommt.

Mein Buchprojekt ist auf bestem Weg und ich bin trotzdem noch beim plotten.

Zumindest habe ich die Hälfte der Kapitel fertig, danach erstelle ich die Figuren und zum Schluss geht es natürlich dann frisch ans Werk. ☺️

 

Aber was ist der richtige Weg beim Schreiben? Oder auch im Leben?

Das hat mir keiner beigebracht, trotz das ich mehr, als zehn Jahre, auf mehreren Schulen war.

Kein Wunder, dass ich den richtigen Weg suche und nicht finde!

Quatsch! Ganz großer Quatsch, den ich hier schreibe!

Hab ich eure Aufmerksamkeit geweckt? 😜

 

Niemand wird auf dich zukommen und dir sagen, welchen Weg du gehen musst. Erst recht nicht, kommt jemand auf dich zu und meint: Das da hinten ist der richtige Weg!

 

Während des Schreibens merke ich oder besser gesagt weiß ich, warum ich genau diesen Beitrag schreibe.

Ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, dass wir Menschen, alle nicht perfekt sind. Wir Menschen sind alle etwas ganz besonderes und jeder muss seinen eigenen Weg in dieser Welt finden. Ich rate jedem, dass er so leben soll, wie er es für Richtig empfindet und ich habe vor langer Zeit, diesen Punkt erreicht und kam kein Schritt weiter.

Alle waren besser, schöner, ...

Ich habe Selbstzweifel, aber den Traum zu schreiben, habe ich nie aufgegeben.

 

Das ist mein richtiger Weg. ☺️ Diese Webseite macht mir Spaß.😍 Ich bin eine sehr kreative Person und gestalte gerne. 😊

Natürlich ist die Webseite Ausbaufähig und nicht perfekt.

Ich bin aber glücklich, denn ich habe etwas erschaffen.🥰

Ich mag es Leute zu unterhalten und versuche auf Instagram und Facebook, eine gewisse Anzahl an Menschen zu erreichen.

Das mache ich natürlich ein wenig wegen der Aufmerksamkeit, dass kann ich nicht leugnen, aber ich möchte auch, das Ihr alle teilhaben könnt, an meinen Projekten.

Der eine mag es, der andere vielleicht nicht. 🤷‍♀️

 

Um mal nicht vom Thema abzuschweifen.

Ich kann niemanden sagen, was der richtige Weg ist. Ich habe meinen Weg gefunden und weiß, wenn ich mein Ziel erreichen will, muss ich einige kleine Hürden überwinden.

 

Eines möchte ich euch noch mit auf den Weg geben.

>>Denk daran, um deinen richtigen Weg für dich zu finden, nimm dir Zeit, entscheide selbst, was du möchtest und verfolge deine Ziele und Träume. <<

 

Habt einen schönen Tag🥰

Eure Estella Marie💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.