· 

#montagistautorentag mit: Madame Y

"Du darfst mich Madame Y nennen. Das ist mein Pseudonym, unter dem ich schreibe.

 

Es wird mein erstes Buch, ein historischer Roman, der in Westafrika spielt. Ich freue mich darauf, in Zukunft mein erstes fertiges Manuskript in den Druck zu geben.

Ich liebe das Geheimnisvolle. Die Rätsel des Lebens. Das, was noch nicht erforscht wurde. Und dennoch jeden Menschen betrifft.

Die Geschichte, die ich schreibe, ist ein großes Geheimnis, das nach und nach eine unglaubliche Realität offenbart, die noch kein Mensch wahrgenommen hat.

Verpackt in dem Leben eines Teenagers, der in Westafrika unter reichen Verhältnissen aufgewachsen, plötzlich auf sich alleingestellt ist. Ohne Eltern, Wohnung und Geld schlägt er sich durchs Leben und findet Hoffnung in seiner Kirche, die sein Leben in eine neue Richtung lenkt.

Schon in seinen jungen Jahren erkennt er, dass es viel mehr gibt als das, was Augen sehen. Etwas Schreckliches verfolgt ihn schon seit seiner Geburt. Doch je mehr er sein Leben nach diesem mächtigen Gott ausrichtet, desto schlimmer wird der Kampf in seinem Innersten.

Getrieben von der Sehnsucht das Leben zu verstehen, sucht er nach Antworten.

Dabei ahnt er nichts vom Erbe seiner Vorfahren.

 

Auf meinem Instagramaccount @yschreibt nehme ich dich mit auf die Reise. Dort kannst du

miterleben, wie meine Geschichte entsteht und erhältst viele Einblicke in das Autorenleben und die Entstehung eines fantastischen Romans.

Ansonsten liebe ich die freie Natur. Ich gehe gerne wandern und habe immer eine Kamera dabei, um die schönsten Entdeckungen mitzunehmen. Außerdem drehe ich gern witzige Reels zum Thema Schreiben, die du auch auf meinem Instagram Account entdecken kannst."

 

Und damit ein Herzliches Willkommen auf meiner Webseite und zu einem neuen #montagistautorentag mit Madame Y.

Danke für deinen wundervollen Einblick in dein Buch und vor allem auch für deine wundervolle Vorstellung. ☺️

Hat es euch auch so gefallen? Mir hat es gefallen und ich hoffe, dass ihr in den Kommentaren schreibt, wie ihr den Beitrag von Madame Y findet.

 

Habt ihr Lust bekommen, ihr Buch zu lesen? Dann folgt ihr gerne auf Instagram, um die Reise zum Buch nicht mehr zu verpassen.

 

Habt einen schönen Wochenstart☺️

Bis Mittwoch und bleibt gesund 😷

Eure Estella Marie 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.