· 

Schimpfwörter

Hallo ihr Lieben 🥰

Heute, etwas verspätet, soll es zum #beitragsmittwoch mal wieder ein Thema zum Schreiben geben. Das Thema heißt: Schimpfwörter.

Während ich vor circa zwei Wochen an meinem aktuellen Projekt weiter schrieb, verwendete ich im Dialog ein Schimpfwort und ich machte mir plötzlich Gedanken. Da ich eine Weile nicht gelesen habe, macht es mich um so neugieriger, was ihr darüber denkt.

Aber nun zum eigentlichen Punkt. Wie schreibt ihr Schimpfwörter? Setzt ihr Sternchen im Wort ein, sowie ich, oder schreibt ihr die Wörter komplett aus? Setzt ihr euren Lesern eine Warnung oder eher nicht? Ich erhoffe mir ehrlich eine Diskussion, beziehungsweise eine Antwort, auf meine Frage, da ich mich anpassen will. Vielleicht verwendet ja einer meiner Abonnenten, gar keine Schimpfwörter🤷‍♀️

Da würde ich dann gerne wissen, ob ihr dann etwas harmloses dagegen eintauscht oder ob es an den Protagonisten liegt.

Ich bin jetzt nicht völlig ratlos, das will ich mit meinem heutigen Post gar nicht sagen.

Ich möchte mich eher informieren. ☺️

Natürlich könnte ich das Internet nutzen, will ich aber nicht. Ich liebe eher den Austausch mit Gleichgesinnten, die auch gerne Schreiben. ☺️

Vielleicht möchtet ihr auch gar nichts zu dem Thema sagen, dann verlinkt mir gerne einen Beitrag bei Instagram in den Kommentaren. Passend zum Thema natürlich 😉

Ich freue mich auf einen heiteren Schimpfwörter Austausch (aber bitte sachlich 😂)

und hoffe, dass das Thema nicht zu langweilig für euch ist. Wenn ja, ich bin immer offen für neue Ideen. Schreibt sie mir dann gerne in den Kommentaren. 🥰

Bleibt gesund 😷 und habt einen schönen Mittwochabend🥰

Eure Estella Marie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.