· 

"Geburtstagskind" Anders Roslund


Rezension folgt ...



Klappentext


"Die Krimisensation aus Schweden

Fünf rote Kerzen auf einem Geburtstagskuchen. Zanas Vorfreude ist groß. Doch nachdem die Kerzen erloschen sind, ist nichts mehr so, wie es vorher war.

Als Kommissar Ewert Grens das Stockholmer Apartment betritt, raubt ihm ein Geruch den Atem. Was er dann erblickt, wird er nie wieder vergessen. Ein Kind, das im Kreis seiner Familie Geburtstag feiern wollte. Und nun niemanden mehr hat, der es hochleben lässt. Fast zwanzig Jahre später steht Grens wieder in demselben Apartment. Die Mörder von damals sind zurück gekehrt und suchen nun nach Zana. Grens weiß, die zeit ist knapp, er muss Zana vor Ihnen finden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.