· 

"Tattoo" von Ashley Deyer


Rezension folgt ...



Klappentext


"Dein Körper ist seine Leinenwand - und seine Absichten sind mörderisch!

Ein Frauenmörder versetzt die ganze Stadt in Angst. Er tätowiert seine Opfer. Er tötet sie. Er ist der >>Dornenkiller<<.

Ein Thriller, der unter die Haut geht!"


Der Innere Klappentext: 

 

Fünf Frauen sind ihm bereits zum Opfer gefallen. Man findet sie stets sorgfältig arrangiert und von Kopf bis Fuß mit kryptischen Tätowierungen bedeckt - die ihnen vor ihrem Tod mit dem Dorn einer Berberitze beigebracht wurden. DCI Greg Carver und seine Kollegin Ruth Lake ermitteln schon seit einem Jahr in dem Fall, ohne dem >>Dornenkiller<< auch nur ansatzweise nahegekommen zu sein. Aber er kommt ihnen immer näher: Das letzte Opfer sieht Carvers Frau zum Verwechseln ähnlich und trägt sogar ein Paar ihrer Ohrringe. Für die Ermittler wird es eng, und ausgerechnet jetzt wird Carver aus dem Spiel genommen ... Man findet ihn angeschossen in seinem Haus. Selbstmordversuch? Der Dornenkiller? Oder war es die Person, die als erste am Tatort war und Spuren verwischte - seine Kollegin Ruth Lake?  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.