· 

"Ich will dir nah sein" von Sarah Risi


Rezension folgt ...



Klappentext


"Er sucht den Schlüssel zu ihrem Herzen. Den zu ihrer Wohnung hat er bereits ..."


Der Innere Klappentext: 

 

"Er will ihr nah sein, noch näher, Immer noch näher. Bis irgendwann nicht näher geht. 

 

London, Fundbüro des öffentlichen Nahverkehrs. Lester Sharp kümmert sich um herrenlose Fundsachen: Handys, Schlüssel, Portemonnaies - besonders gern um Kleidungsstücke und medizinische Gerätschaften. Er ist auch privat ein Sammler und Sonderling, der sich schwertut mit Frauen und zwischenmenschlichen Beziehungen. Als er der jungen Erin begegnet, weiß er zunächst nicht, wie er sich verhalten soll - findet aber aber schon bald eine Möglichkeit, ihr nah zu sein. Näher, als es ihr lieb sein kann ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.