· 

"Beautiful Disaster" von Jamie McGuire (Band 1)


Rezension folgt ...



Klappentext


"Es ist gefährlich, jemanden so sehr zu wollen

Als Abby am College Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Sie fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: Er verbringt seine Nächte mit illegalen Boxkämpfen, während er tagsüber den Studentinnen am Campus den Kopf verdreht. Er ist arrogant, aufdringlich und unverschämt sexy. Als Abby ihn immer wieder abblitzen lässt, fordert er sie schließlich zu einer Wette heraus: Wenn er den nächsten Kampf verliert, muss er für einen Monat auf Sex verzichten. Wenn er gewinnt, muss Abby für einen Monat bei ihm wohnen. Abby lässt sich darauf ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Ablehnung, Hingabe und Leidenschaft, der sie bis an ihre Grenzen treibt.


Der Innere Klappentext

"Der Geräuschpegel explodierte förmlich, als Travis auf der anderen Seite des Raume auftauchte. Er trat mit nacktem Oberkörper, aber entspannt und ungerührt ein. Dann schlenderte er in die Mitte des Rings wie jemand, der an seinem alltäglichen Arbeitsplatz auftaucht. Sehnen und Muskeln zeichneten sich unter seiner tätowierten Haut ab. Ich stand auf den Zehenspitzen, als man mir plötzlich die Sicht versperrte. ich beugte mich von einer Seite zur anderen, schob mich näher heran und schlüpfte durch die schreiende Menge.  Ellbogen trafen meine Rippen, und Schultern stießen mich an. Endlich konnte ich zumindest wieder etwas von Travis sehen und schob mich noch weiter vorwärts." Auch wenn Abby weiß, dass Travis der Falsche für sie ist, bekommt sie nicht genug von ihm - und so beginnt eine mitreißend aufwühlende und unendlich prickelnde Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, die nicht zusammen sein sollten, aber nicht mehr voneinander loskommen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.