· 

"Beautiful Funeral" von Jamie McGuire (Band 8)


Rezension folgt ...



Klappentext


"Verlieren ist keine Option für einen Maddox.

Elf Jahre sind vergangen, seit Travis Maddox mit Abby durchgebrannt ist. Für ihn ist es nun an der Zeit, alte Rechnungen mit Mafiaboss Benny Carlisi zu begleichen. Aber damit rüttelt Travis die gefährlichste Untergrundorganisation von Las Vegas auf, und plötzlich ist der ganze Maddox - Clan in Gefahr. Die Familie spaltet sich in verschiedene Lager, doch sie muss sich dringend entscheiden: Soll die Angst sie weiter auseinandertreiben, oder werden die Brüder es schaffen, sich wieder zu vereinen?


Der Innere Klappentext

Elf Jahre sind vergangen, seit Travis Maddox mit Abby durchgebrannt ist. Nun ist es endlich endlich an der Zeit, alte Rechnungen mit Mafiaboss Benny Carlisi zu begleichen. Was Travis aber nicht ahnt: Er zieht damit nicht nur den Zorn der wohl gefürchtetsten Untergrundorganisation in Las Vegas auf sich, sondern rückt damit auch seine Familie ins Visier der Killer. Das FBI versucht alles, um die Gefahr von Maddox - Clan abzuwenden, und entsinnt schließlich einen gefährlichen Coup. Doch dadurch wird zum ersten Mal ein keil zwischen die fünf Brüder getrieben. Werden sie es schaffen, sich wieder zu vereinen und der Krise gemeinsam zu trotzen? 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.