· 

Kommunikation ist der richtige Weg!


Wie ich am Morgen, durch meine Lektorin erfuhr, wie dreist manche Menschen sein können.

Guten Morgen ihr Lieben ūüę∂¬†
Heute ein #Sonderbeitrag… 
Ich habe links das Bild, als Autorin bei meiner Lektorin @lektorat_lieblingssatz gesehen und mir ging es so nah. Deswegen wollte ich mich dazu √§u√üern. Der Beitrag stammt urspr√ľnglich von @federrauschen und wurde von herzgestein_lektorat geteilt.¬†
Ich wollte mich aus den Gr√ľnden dazu √§u√üern, da ich selbst immer kalkulieren muss. Ich verdiene nicht viel. Habe viele Hobbies und habe mich daher bei @lektorat_lieblingssatz vorher informiert, ob eine Ratenzahlung m√∂glich ist. Danke an dieser Stelle nochmal, dass du es m√∂glich gemacht hast ūüėė
Es gibt immer eine L√∂sung, aber die Rechnung nicht zu bezahlen, ist keine davon und es ist schrecklich, dass es die trifft, die sich mit M√ľhe und Kraft alles aufgebaut haben. Ich w√ľnsche allen Lektoren und Lektorinnen, dass die Kunden immer ehrlich sind und die Rechnungen bezahlen.¬†

Wie seht ihr das? 
Seit ihr meiner Meinung? 

Eure Estella Marie ūüíē

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausf√ľllen.