· 

"So Close" von Sylvia Day (Band 1)


⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Hallöchen ihr Lieben 😊

Heute zum #rezifreitag, habe ich eine neue Rezension für euch. Heute zu einem Erotik - Buch.

"So Close" von Sylvia Day. 

Es ist der erste Band. Und ich bin auf den zweiten Band gespannt. Mehr erfahrt ihr weiter unten 😁



Klappentext


Er möchte ihr glauben. 

Doch kann er ihr trauen? 

 

Seit sechs Jahren ist der steinreiche Witwer Kane Black gefangen in der Trauer um seine tödlich verunglückte Frau Lily. Da taucht sie plötzlich wieder auf - kann es sein, dass sie den mysteriösen Bootsunfall damals überlebt hat? Seine Familie hat da so ihre Zweifel. Gemeinsam führen sie ein milliardenschweres Kosmetikimperium. Und Kanes Mutter Aliyah weiß genau, was sie will. Eine aus dem Nichts auf getauchte Hochstaplerin, die die Kontrolle über ihren Sohn übernimmt, gehört nicht dazu. Auch Kanes skrupellose Schwägerin  Amy hat eine Rechnung mit Kane und der angeblichen Lily offen. Ein gefährliches Spiel nimmt seinen Lauf ...


 

 

 

Der Innere Klappentext: 

 

Kane Black ist der begehrteste Junggeselle Manhattans. Doch obwohl er seit sechs Jahren verwitwet ist, ist es für den heißen, von Trauer zerfressenen Geschäftsmann ausgeschlossen, eine andere als seine angebetete verstorbene Frau Lily auch nur in Betracht zu ziehen. Mit seinen Brüdern und seiner Mutter Aliyah führt er das erfolgreiche Kosmetikunternehmen Baharan. Die Schickeria von Manhattan liegt Ihnen zu Füßen, und das soll auch so bleiben: Aliyah hat große Pläne, um Baharan noch mächtiger zu machen. Dabei darf der zielstrebigen Powerfrau niemand in die Quere kommen - wovon sih ihre Schwiegertochter Amy nicht abschrecken lässt. Die Frau von Kanes Bruder fühlt sich von der milliardenschweren Familie betrogen und kennt keine Skrupel, wenn es darum geht, ihre Ziele zu erreichen. da taucht eine dritte im Bunde auf, die beiden Konkurrentinnen ein Dorn im Auge ist: Lily ist zurück. Kane traut seinen Augen nicht. Ist seine große Liebe bei dem mysteriösen Bootsunfall damals gar nicht ums Leben gekommen? Doch was ist seitdem geschehen? Wo war Lily die letzten sechs Jahre über? Und ist diese betörende Frau wirklich die, die sie zu sein wagt?       


Meine Meinung

Es ist das erste Erotikbuch, was ich gelesen. 

Es ist das erste Buch, was ich von Sylvia Day gelesen habe. 

Es lässt mich sprachlos zurück, auf eine Art und Weise, wie ich sie nicht beschreiben kann. 

Man möchte weiterlesen, weil man wissen will, was geschieht, andererseits, verstehe ich manche Sachen, Dialoge gar nicht, weil ich ganz anders denke. Und weil ich nicht weiß, wie man ein Millionenschweres Unternehmen führt. Die Charaktere sind gut, aber sie sind viele, sodass ich durchaus manchmal überlegen musste, wer mit wem verwandt war. Trotzdem möchte ich nicht verpassen, wie das Buch weitergeht, da das Ende mich fasziniert hat.


Wie hat euch dieses Buch gefallen? Seit ihr auch auf den zweiten Band gespannt? 

 

Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. 

 

Eure Estella Marie  💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.