· 

#faktendonnerstag: Neuigkeiten


Guten Morgen meine Lieben 🫶 
Es gibt Neuigkeiten und da bietet es sich doch an, diese am #faktendonnerstag mit euch zu teilen 😁

Zum Ersten: Ich habe das Testlesen von @freshviviane_autorin beendet und bin froh, dass ich mich wieder einen meiner Hobbies gewidmet habe. 

Zum Zweiten: Habe ich durch das beenden vom Testlesen mein Buch angefangen zu korrigieren. Die Endversion hatte mich von @lektorat_lieblingssatz bereits Ende Mai erreicht, aber ich wollte dem Manuskript von @freshviviane_autorin 100% aufmerksam widmen. 
Nun habe ich die ersten 8 Kapitel vollständig überarbeitet und die nächsten Kapitel folgen bald 😍😁

Zum dritten Punkt: Nach wie vor, gestalte ich meine Webseite: 
www.Federwelten.de für euch neu! 
Das Ganze ist im vollen Gange; aber auch sehr zeitaufwendig, aber ich bin gespannt; wie ihr das neue Design aufnehmt. 🥰

Und zum letzten Punkt: 
Bevor ich mit dem Testlesen angefangen hatte, begann ich das Buch „So Close“ von Sylvia Day. Nun, da ich wieder etwas mehr Zeit habe (zumindest glaube ich das 😂) 
Werde ich den erotischen Roman demnächst weiter lesen. 

Und das war’s auch schon wieder. Ich hoffe ihr habt ein bisschen Einblick gewonnen. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche, ein schönes Wochenende und wir hören uns spätestens nächsten Donnerstag wieder. 🧡

Eure Estella Marie 💕

#faktendonnerstag #fakten #donnerstag #testlesen #schreiben #lesen #buch #manuskript #lektorat #soclose #sylviaday #erotık #bücher #autor #autorin #zeit #webseite #webseitengestaltung #federwelten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.