· 

Wie sieht das Cover von "Wir brauchen nur uns!" aus?


#beitragsmittwoch


Hallo ihr Lieben 🥰

 

Endlich wieder ein #beitragsmittwoch und dann noch mit einer solch tollen Information! Heute habe ich nämlich das Cover zu meinem Debüt:

"Wir brauchen nur uns!" 

für euch und bin froh, dass ich euch dieses nun endlich zeigen kann😁


Wie findet ihr das Cover? 😍 Ich finde es passend. Ihr könnt es gerne in die Kommentare schreiben, wie ihr es findet. Das würde mich sehr freuen. An dieser Stelle bedanke ich mich auch ganz herzlich an den Künstler, der meinen Traum geholfen hat. 

Renee Rott von  "Dream Design - Cover and Art" danke das du meine Wünsche so gut umgesetzt hast. 😊

 

Damit war's das auch schon wieder. 

 

Ich wünsche euch ein schönes Bergfest, denn heute ist Mittwoch. 

Und wir sehen uns hoffentlich morgen, zum #faktendonnerstag. 

 

Eure Estella Marie 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.