· 

#faktendonnerstag: nerver stop dreaming


 

 

 

 

Hallöchen ihr Lieben 🥰

 

Neue Infos zum #faktendonnerstag. 

Der Titel passt irgendwie: never stop dreaming!

 

Ich habe am 02.08.2023 die Lesezeichen zu meinem Debüt 

"Wir brauchen nur uns!" bestellt. 

 

Der erste Probedruck ging schief, aber ich habe ihn verbessert und der zweite ist unterwegs 😍

 

Am 02.08.2023 habe ich es geschafft im Buch "So Close" von Sylvia Day weiter zu lesen. Bin auf das Ende gespannt 🤭

 

Und ich habe mir die Zeit genommen, an meiner Webseite: 

www.federwelten.de weiter zu arbeiten. Die Gestaltung ist noch nicht abgeschlossen, denn ich habe längst nicht alle Bücher in die Leselisten eingetragen und dann kommen ja ständig neue Bücher, aber auch Beiträge hinzu. 

 

 

Wie findet ihr es, dass ich die Fortschritte zu "Wir brauchen nur uns!" mit euch teile? 

 

Über eine Antwort in den Kommentaren freue ich mir sehr❣️

 

Eure Estella Marie 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.