· 

"Julia Engelmann - Splittertour 2023" Ich war dabei!


#beitragsmittwoch


Hallo ihr Lieben ☺️

Gestern am 03.10.2023 war ich bei @_juliaengelmann und ich fand es unglaublich. Ihre Mischung aus #poetryslam und #gesang ist der Wahnsinn und mit keinem Künstler der Welt zu vergleichen. 😍

Ihre Texte berührten mich schon als Jugendliche und mittlerweile kann „Grapefruit“ und „kein Modelmädchen“ auf der Gitarre spielen. So kam ich mit dem erst genannten Song auch zu der Konzertkarte. Weil die Mutter meines Freundes das Lied schön fand und ihr begeistert von Julia Engelmann erzählte. Und eigentlich wollten wir schon zur „Glücksverkatert“ -Tour kommen; aber die wurde aufgrunddessen das Julia an Corona erkrankt war, abgesagt.

Umso schöner, dass ich jetzt dabei sein durfte. 🫶

Zur Splittertour 2023 im Haus Auensee in Leipzig 💙💔

Heute ist #beitragsmittwoch und am 15.09.2023 habe ich mein Debüt: 

#wirbrauchennuruns veröffentlicht❣️

Gestern war ich in einer Frühschicht und genauso bin ich es heute, aber seit gestern Abend gehe ich es anders an. 💙 

Manchmal gibt es Phasen, in denen ich zweifle, aber mach es wie Julia: 

Streu Konfetti drüber 😍

 

 

Julia Engelmann brachte am 22.07.2023 den Song:

"Rasierwasser und Kastanien" raus. 

Da ich den Song sehr schön finde, habe ich heute morgen beim Gassi gehen eine Kastanie mitgenommen und sie mit in die Collage eingefügt. Außerdem war es der erste Song den ich aus ihrem neuen Album gehört habe. Das neue Album mit dem Titel: " Splitter(Deluxe Version)", das am 08.09.2023 erschienen ist. 

 

Das Herz was gesplittet ist (links oben im Bild) hat eine Bedeutung.

"Egal wie sehr dein Herz gebrochen wird, es kann immer wieder Licht durch die Spalten leuchten." 

 

Ungefähr so beschrieb Julia Engelmann ihr Bühnenbild. 

Leider fallen mir die genauen Worte nicht mehr ein. 🙊

Eure Estella Marie 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.