· 

"Luisa - Instrument der Intrigen" von Lena Corina


#rezifreitag


Bloggerwoche mit "Luisa - Instrument der Intrigen" von Lena Corina


⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Guten Abend  ihr Lieben 🥰

Ich hoffe ihr seit gut in den Tag gestartet. Heute ist Freitag und somit der letzte Tag von meiner ersten Bloggerwoche. Diese Woche hat mich der historische Roman "Luisa - Instrument der Intrigen" von Lena Corina begleitet. 

Zum Abschluss bekommt ihr natürlich noch  eine Rezension von mir und ich weiß von einer verlässlichen Quelle, das die Autorin schon sehnsüchtig darauf wartet 🤭

Also bleibt mir nur übrig, euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen 😁

"Niemals hätte ich im Laden zu einem Historischen Roman gegriffen!!!"

Es wird dich schocken, liebe Lena, aber dass ich deinen Roman lesen und dafür später bloggen wollte, hast du dem Coverdesigner zu verdanken, denn es war das COVER was mich angesprochen hat, weswegen ich deinen Roman lesen wollte. 

 

Schnell merkte ich, in welche Falle ich getappt war. Jahreszahlen, Oh Gott., war mein erster Gedanke, aber auch dieser Gedanke, war nur kurz von Dauer. 

Ich laß mich rein und merkte schnell, dass mich die detaillierten Beschreibungen der Ortefaszinierten. Ich tauchte wortwörtlich in eine  mir unbekannte Welt ein (Ich war noch nie in London.) und freute mich, dass es mich trotzdem so fesselte. 

Einen Schwachpunkt meinerseits gäbe es. Ich hatte sehr lange Probleme, mir die Charaktere zu merken und auseinander zu halten, aber das liegt sicher an mir. Ich hatte in meinem Urlaub mit lesen begonnen und wurde erst danach fertig. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ich die Geschichte so spannend fand, dass ich nie nochmal eine Passage, eine Textstelle erneut lesen musste. Ich wusste immer wo ich aufgehört hatte, auch wenn mehrere tage dazwischen lagen. 

Im Gesamten betrachtet gebe ich dem Buch vier Sterne, trotz das ich niemals im Laden ein historischen Roman kaufen würde. Ich bin froh, dass ich dich gefragt habe, liebe Lena, ob ich für dich bloggen darf. Es hat mir gefallen 🥰

Fazit: Eine klare Kaufempfehlung!

Man sollte niemals nie sagen und ich bin auf den zweiten teil gespannt, denn es gab ein offenes Ende. 😁 Wie wird es mit den Charakteren weiter gehen, was wird wohl noch geschehen? Ich bin sicher, dass ich auch für den nächsten Band bloggen würde. 

Also worauf wartet ihr? Kaufen!

Wenn ihr auch bald ein Buch veröffentlicht und noch eine verlässliche Bloggerin sucht, dann schreibt mich gerne an! 

Einmal im Monat kann ich eine Bloggerwoche erstellen, mit deinen Wünschen und Anregungen. 

 

Übrigens findet ihr "Luisa - Instrument der Intrigen" nun auch in meiner Leseliste 🥰

Habt ein schönes Wochenende. 

Eure Estella Marie 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.