· 

#faktendonnerstag: 4 Fakten - News


Hey ihr Lieben 🥰 
Willkommen zum späten #faktendonnerstag . 
Heute habe ich 4 Fakten für euch und ich bin echt gespannt, was ihr dazu sagt ☺️



Fakt Nr.1: Ich lese zurzeit „Ingenium-Das erste Rätsel“ von Danielle Trussoni und es hat mich echt in sein Bann gezogen, dazu aber mehr, wenn ich’s fertig gelesen habe 😛

Der zweite Fakt: 

Alter! Ihr seit der Wahnsinn! 16 verkaufte Bücher seit dem 15.09.2023 😍 Vielen lieben Dank an der Stelle, die mich jeden Tag unterstützen und begleiten und dafür sorgen, dass mein Debüt so gut verkauft wird 😍 Für den einen ist es nicht genug. Für mich ist es der Wahnsinn, weil ich damit nicht gerechnet habe 🥰

Fakt Nr. 3: Ich fange heute Projekt 2 an zu schreiben. Ich habe die alte Version für Langweilig gehalten und mir ist vor circa einer Woche, eine neue eingefallen 😍 aber die muss nun geschrieben werden 😌

Und zum letzten Punkt: Es gab diesen einen Abend, an dem ich anfing, meine Biografie zu schreiben. Mag für den Einen oder Anderen komisch klingen, aber ich habe mit 24 Jahren einiges erlebt 🤭


Das wars auch schon wieder von mir 😬
Ich wünsche euch einen schönen Abend 🌇 
Eure Estella Marie 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.