· 

Einfach mal Danke sagen


Hallöchen ihr Lieben   🥰

Heute ist ein neuer Mittwoch und ich habe einen super Beitrag für euch geschriebenem #beitragsmittwoch. Aber heute ist noch ein besonderer Tag: 

Heute vor zwei Monaten (am 15.09.2023) veröffentlichte ich mein Debüt:

"Wir brauchen nur uns!"

Und in der zeit ist einiges passiert. Ich habe viel zu wenig Werbung gemacht und trotzdem habe ich schon 28 Buchveröffentlichungen. 😍 Ich habe drei Leseboxen verteilt und ich verteile die Woche auch die vierte 🥰

Deswegen möchte ich euch heute: 


Ein dickes fettes Danke an euch alle. Am Anfang dachte ich, dass sich mein Buch niemals so verkaufen wird und jetzt habe ich einfach Verkaufszahlen, die für mich undenkbar gewesen sind. 😍

Danke, Danke, Danke 🥰


Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal. Also Morgen zum #faktendonnerstag.

Eure Estella Marie 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.