· 

"Das Spiel" (Es geht um dein Leben) von Jan Beck


⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Hallöchen ihr Lieben 🥰

Ich laß das Buch innerhalb von drei Wochen und hatte zwischendurch Prüfung. Das war natürlich schon 2021. 

Nun ist die Zeit gekommen, euch auch "Das Spiel" von Jan Beck vorzustellen. 



Klappentext


ES IST NUR EIN SPIEL -

DOCH ES GEHT UM DEIN LEBEN

Als Mavie  während einer Party auf ihr cooles, im Dunkeln leuchtendes Tattoo angesprochen wird, hält sie das für einen Scherz. Doch dann sieht sie es im Lichtstrahl der Tanzfläche mit eigenen Augen und gerät in Panik: Woher kommt der Skorpion auf ihrer Haut? Mavie ahnt nicht, dass das Zeichen sie  zur Zielscheibe eines perfiden Spiels macht. 

Zur gleichen Zeit übernehmen die Ermittler Inka Björk und Christian Brand den Fall einer brutal im Wald ermordeten Joggerin. Noch wissen sie nicht, dass dies erst der Anfang einer grausamen Mordserie ist. Und dass sie nur eine Chance haben, diese zu stoppen: Sie müssen die Seiten wechseln - und das tödliche Spiel mitspielen ...


Rezension



Ich kann euch eins sagen, das Buch hat mir jeden Nerv geraubt. Im Positiven sowie im Negativen. Der Anfang verwirrte mich, da der Perspektivenwechsel mich durcheinander gebracht hat. Trotzdem wollte ich immer wissen, wie "das Spiel" funktioniert. Ich wollte wissen, was Sache ist. 

Leider blickte ich nicht durch, bis ich in der Mitte des Buches angekommen war. Ich musste erst eine Weile wissen, welche Person, welche ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.