· 

#rezifreitag: "Wir brauchen nur uns!" Von Estella Marie Schimpf Textschnipsel: Kapitel 23


Kapitel 23, Lia's Sicht

 

 

 

 

Ich richtete alles für das Frühstück her und wurde wenige Minuten später von Ben unterbrochen. Er quengelte und ich war froh, dass er keinen Schreikrampf hatte. Plötzlich war es wieder still. Als ich Ben's Zimmer betrat, wusste ich auch wieso. Alina hatte ihn aus dem Schlafzimmer geholt und war anschließend ins Kinderzimmer gegangen. Dann hatte sie ihn auf die Wickelkommode gesetzt und redetet mit ihm. "Guten Morgen, ihr zwei", sagte ich, als ich zu ihnen kam.  


Hallöchen ihr Lieben   🥰

Heute gibt es einen Textschnipsel aus dem Buch "Wir brauchen nur uns!", mein eigenes 😅🤭

Ich hoffe euch hat die Textstelle gefallen.

Ich lese mal schnell weiter, für den nächsten #rezifreitag. 

Passt auf euch auf 😊

Eure Estella Marie 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.