· 

Außer Kontrolle

Außer Kontrolle

Ein Beitrag von Estella Marie Schimpf


Hallöchen ihr Lieben 🥰

heute geht es im #beitragsmittwoch um ein ernstes Thema. 

Deshalb lest euch bitte zunächst auf der linken Seite, den Text im Bild durch. 

Es geht nämlich um einen Autounfall mit einem betrunkenen Fahrer. ich habe diesen Unfall selbst erlebt und mir ist es wichtig, dass ihr die Botschaft dahinter versteht. 


Ich bin natürlich erst einmal hingerannt, nachdem ich den Unfall beobachtet habe. Ich habe mir Sorgen um die Insassen gemacht und reagierte nicht so, wie ich es mir im Traum ausgemalt habe. Wer mich kennt, weiß, dass ich vor Blut zurück schrecke und ich bin froh, dass der Fahrer und der Beifahrer von selbst aus dem Auto gestiegen sind. Ich verstehe nur nicht, wie die beiden betrunken fahren konnten. 

Ich selbst habe die beiden männlichen Personen in dem Club gesehen und sie haben definitiv etwas getrunken. 

Der Unfall ereignete sich auf einer Kreuzung und sie fuhren eindeutig mit erhöhter Geschwindigkeit, dann verlor der Fahrer die Kontrolle und schleuderte mit dem Autoheck über den Fußgängerweg, über eine Wiese, nahm einen Mülleimer und ein Verkehrsschild mit und fuhr frontal gegen eine Mauer. 

 

Noch immer höre ich einen Knall, wenn ich an den Unfall denke. Nicht so, dass ich erschrecke, aber doch so, dass ich daran denke und ich noch immer leicht zittere und eine Gänsehaut bekomme. 

Ich wünsche niemanden das Gefühl. 

 

 

Deshalb fahrt nie betrunken auto!!!

Eure Estella Marie 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.