· 

#sonderbeitrag: Vorwort für mein neues Projekt


Vorwort

In meinem Debüt: "Wir brauchen nur uns!" habe ich kein Vorwort geschrieben, aber in meinem neuen Projekt, konnte ich dieses Vorwort nicht weglassen. Es kam mir einfach in den Sinn und ich wollte es vorab mit euch teilen, weil es wahre Worte sind, ohne groß nachgedacht zu haben. 

Eigentlich schreibe ich in letzter Zeit nicht, weil ich einfach keine guten Worte finde und dann kam plötzlich das, als ich wieder etwas erzwingen wollte. Wahnsinns Gefühl, sag ich euch. So bedeutend für mich. 


Was haltet ihr den von einem Vorwort und wie findet ihr meines? Passend oder unpassend? 

 

Schreibt es gerne in die Kommentare. 

 

Eure Estella Marie 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.