· 

#faktendonnerstag: Projekt 2


Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Ich freue mich auf den heutigen #faktendonnerstag, denn ich denke es wird euch brennend interessieren, was ich heute zu berichten habe. 

Ich möchte nämlich mit euch über: Projekt 2 sprechen. 😍


Aller Anfang ist klein. 


Seit 2015 schreibe ich an diesem Projekt und ich sage euch eines. Dieses Projekt kostet mich jeden Nerv. Zig Tausend Anfänge, viel Papier was ich beschrieb und dann wegwarf. Viele Ideen, die ich mir notierte, mein Kopf war immer voll. Also brach ich mein Projekt öfter, als mir lieb war, wieder ab. Denn aller Anfang ist klein. Es dauerte bis ich zufrieden war, mir einen geeigneten Titel ausdachte und auch das brauchte Zeit. 


Einzeltitel oder Reihe? 


Nachdem ich die ersten Ideen hatte, wurde mir schnell bewusst, dass mein zweites Projekt eine Reihe wird. Ursprünglich hatte ich vor 8 Bände zu schreiben. Aber das war 2015, also da war ich noch naiv und hatte wenig Ahnung. 

(Nein, jetzt wo ich 24 bin, habe ich nicht mehr Ahnung 😅) 

Doch jetzt weiß ich zumindest, dass es höchstens drei Bände werden. Mehr nicht. (Ist ja auch genug.) 

Doch wie viele es am Ende sind, kann ich euch nicht sagen, Das steht noch in den Sternen. 

 


Andere Informationen


  • Der Titel - Name lautet: "Telicia" (Das C wird wie ein z gesprochen) 
  • es ist ein Fantasy - Projekt 
  • die Veröffentlichung soll voraussichtlich 2026 sein
  • es ist einer meiner Herzensprojekte 

Seit ihr überrascht? Wie findet ihr den Titel der Reihe? Ich kann gar nicht mehr sagen, wann ich den wusste. Wie er kam und wann ich ihn vor meinem geistigen Auge hatte. Vorher war es natürlich: Fantasia 🤭 Aber ich bin froh, dass ich mich dagegen entschieden hatte. 

 

Schreibt mir gerne Kommentare oder lasst ein Like da. 

Eure Estella Marie 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.