· 

Eine zauberhafte Begegnung wartet.


#beitragsmittwoch

Hall√∂chen ihr Lieben ūü•į

Was f√ľr eine Woche, wer es noch nicht erfahren hat, bei Instagram, ich bin derzeit krankgeschrieben. Am Sonntag, , vor drei Wochen bin ich ausgerutscht, gest√ľrzt und auf meinen Oberarm gefallen. Mein Arzt sagt, es handelt sich um eine Prellung.¬†

Eigentlich wollte ich den Beitrag bereits veröffentlicht haben, doch mein Arm hinderte mich die ersten Tage am Schreiben. 

Nun aber kann ich euch meinen kurzen, knackigen #beitragsmittwoch vorstellen. 


Eine zauberhafte begegnung wartet


Ich dachte mir an einem Montag beim Einkaufen: ¬†"Ja, eine reduzierte Packung Gl√ľckkekse!"¬†

Nun ich packte sie ein, kaufte sie und a√ü am fr√ľhen selben Abend einen davon.¬†

Der Spruch innen drinnen lautete wie folgt: Eine zauberhafte Begegnung wartet. 

Und ja ich glaube an Spr√ľche, aber das er war wird, das war mir nicht bekannt.¬†

Tatsächlich lernte ich in derselben Woche, eine junge Frau kennen, die meinen Morgen um einiges fröhlicher gestaltete. 

Ich war auf der Dienstfahrt nach Magdeburg und ich wollte urspr√ľnglich schreiben.¬†

Da es nur im Vierer - Platz die Tische gibt und kein anderer mehr frei war, fragte ich eine junge Frau, ob ihr gegen√ľber noch ein Platz frei w√§re.¬†

Wir kamen ins Gespräch und  konnten uns wirklich gut unterhalten. Über Gott und die Welt, wie man so schön sagt. 

Die eine Stunde Fahrt verging wie im Flug. 

Ich habe sogar meinen Laptop beiseite gelegt, obwohl ich unbedingt schreiben wollte. 

Man traut sich viel zu selten, jemanden anzusprechen und am Ende, hat man eine nette Bekanntschaft kennen gelernt. 

Man hat sich nie getroffen, obwohl man seit Jahren im selben Ort lebt. 

Wie schön, dass ich dieser jungen Frau begegnet bin.

Danke f√ľr den wundervollen Tag ūü•į

Eure Estella Marie ūüíē

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Estella Marie Schimpf 

 

Instagram 

estella.marie.schimpf

 

oder schreib mir:

estellamarieschimpf@googlemail.com

Melde dich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausf√ľllen.