#faktendonnerstag: Veränderungen

Veröffentlicht am 13. Juni 2024 um 17:37

#faktendonnerstag

Hallo ihr Lieben 🫶
Heute ist #faktendonnerstag und ich habe das Thema: Veränderungen für euch mitgebracht ☺️

Ein Thema, welches mich in den letzten Wochen mehr und mehr begleitet hat und deshalb gibt es nicht nur Details zu meinem aktuellen Projekt: Telicia.

Also los geht’s: 

1. Haushalt

Am Wochenende habe ich vorwiegend immer geputzt. Jetzt mache ich jeden Tag ein bisschen und habe daher eine saubere Wohnung und ein geregelten Alltag ☺️

2. Schreiben mit Herz

Ich habe viel geplottet dann geschrieben und war trotzdem nicht so begeistert. Nun will ich mehr auf mein Herz hören. Da ich mich sonst oft auf andere konzentriert habe, wie die es machen. 

3. Planung

Ich plane jetzt meine Posts ein Monat voraus. Bin gespannt, ob es klappt 🤭

4. Update Schreibprogramm

Ich nutze Papyrus Author und bin mega begeistert. Nun will ich im Juli mir das Update (11) gönnen.

5. Schreibtisch

Seit dem ich meinen Schreibtisch wieder am Fenster stehen habe, sitze ich mehr daran und arbeite effizienter 🤭

6. Plotten

Grob werde ich immer noch plotten, aber nur so lange es mir Spaß macht. Am Ende seht ihr ja eh nur das fertige Buch 📖

Das war’s schon wieder. Habt ihr Wünsche, Fragen oder seit unzufrieden auf meinem Account, dann könnt ihr euch jederzeit melden. Nutzt auch gerne das Kontaktformular. 😊

Eure Estella Marie 💕

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.