#montagistautorentag: Schreiblounge

Veröffentlicht am 17. Juni 2024 um 10:00

Hi, ich heiße Sabrina und wohne im Speckgürtel von Köln, nämlich im schönen Pulheim.

Ich kann mich in 5 verschiedenen Sprachen unterhalten, dennoch ist mir das Schreiben die liebste Art, mich auszudrücken.

Bisher habe ich als Selfpublisherin ein Büchlein geschrieben. Es trägt den Namen „Wie das Igelchen seine Stacheln bekam.“, und ist zurzeit bei Epubli erhältlich. Es ist eine Fabel, die dazu ermutigen soll, sich Hilfe zu suchen, auch wenn Therapieplätze leider rar gesät sind.

Letztes Jahr habe ich mich lesewütig in das Reich der Fantasiebücher begeben und was soll ich sagen, jetzt schreibe ich selbst an einem. Und oh man, macht das Spaß! Ansonsten schreibe ich querbeet, Gedichte, Kurzgeschichten, Essays, nichts ist vor mir sicher.

Füller und Papier sind seit meinem dreizehnten Geburtstag feste Bestandteile meines Lebens.

In meiner Freizeit schöpfe ich Energie aus dem Schreiben, Lesen, mich mit Freundinnen auszutauschen und aus vieles mehr. Aber manchmal sitze ich auch einfach nur rum und starre Löcher in die Luft. Zumindest mag das für Außenstehende so wirken. Was sie nicht sehen, ist die Fülle, die sich vor meinen inneren Augen abspielt. Ich sehe die Geschichten, an die ich gerade tüftle, wie ein Film vor mir und wenn eine Scene zu Ende ist, setzte ich mich hin und schreibe sie nieder. Sprich, sie hat sich mir gezeigt, um festgehalten zu werden. Ich liebe diese „Leisentönemomente“ sehr.

Geteilte Freude ist doppelte Freude, daher kommt mich gerne Besuchen, denn ich teile gerne.

Ihr findet mich auf:

Zu meiner Homepage

Instagram

Facebook

Tik Tok


Und damit ein herzliches Willkommen ihr lieben Leser 🥰

Ich durfte euch heute die liebe Sabrina von Schreiblounge vorstellen. Sie war so lieb und hat mir direkt einen Text zugeschickt. Ihre Links zu den Social Media Accounts sind hinter dem blauen Kasten versteckt. Einfach vorne jeweils auf das Plus klicken und ihr könnte mit einem Klick zu ihr gelangen. Ich hoffe es hat euch gefallen. Schaut doch gerne mal bei ihr vorbei ☺️

Du möchtest auch mal am #montagistautorentag teilnehmen? Dann. nutze gerne das Kontaktformular unten und ich lasse dir die Informationen zukommen. 

Eure Estella Marie 💕

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.