Leseliste nach Autor/in


Acevedo, Elizabeth mit "Poet X"

Klappentext: Xiomara hat ihre Worte immer für sich behalten, so wie ihre strenggläubige Mutter es verlangt. In ihrem Viertel in New York übernehmen stattdessen Fäuste das Reden. Doch X hat Geheimnisse: ihre Gefühle für Aman aus ihrer Klasse, ihr Notizbuch voller Gedichte, das sie unter dem Bett versteckt - und ein Slam-Poetry-Club, der all diese Geheimnisse ans Licht bringen wird. Denn auf der Bühne bricht Xiomara schließlich ihr Schweigen und verlangt, von allen gehört zu werden. 

 

  • 9783499001864
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 352
  • Erscheinungsdatum: 20.08.2019

Ahnhem, Stefan mit "10 Stunden tot"

Klappentext: Der härteste Fall für Fabian Risk 

Helsingborg ist nicht mehr der idylische Ort an der schwedischen Küste, der er mal war. Während eine Reihe von Morden die Stadt erschüttert, kämpft Kommissar Fabian Risk, gegen sein ganz persönliches Leid: Seine Familie droht an seiner Arbeit als Mordermittler zu zerbrechen. Weil sein Job sein Leben ist, kann er nicht anders und nimmt sich der Aufklärung der Morde an. Trotz wochenlanger Suche findet er keine Spur. Risk und seine Kollegen ahnen nicht, dass der Täter seine Opfer durch ein Würfelspiel rein zufällig auswählt, genau wie die Mordwaffe und den Tatort. So lassen sich keinerlei Verbindungen zu ihm herstellen. Wird dieser Fall ungelöst bleiben? 

 

  • 9783550200052
  • Genre: Krimi/Thriller 
  • Seitenanzahl: 496
  • Erscheinungsdatum: 02.05.2019

Birkland, Julie mit "Northern Love - Tief wie das Meer"

Klappentext: Sie ließ den Finger eine Millisekunde länger über dem Display schweben, bevor sie auf Senden drückte. Wollte sie die Antwort wirklich wissen? 

Wasserfälle, schroffe Felsen und endloses Meer - Svea ist nah Lillehamn gekommen, um Abstand zu ihren ehrgeizigen Eltern zu gewinnen. Einen Mann fürs Verknügen hat sie auch schnell gefunden: ihren verdammt sexy Chef Espen Solberg. Ob auf dem Tennisplatz oder im Bett, Spaß haben sie auf jeden Fall. Noch vorsichtig gesteht Svea sich ein, wie viel sie längst für ihn empfindet. Doch Espen besteht darauf, dass er nicht der Typ für feste Bindungen ist. Sie ahnt nicht, welch furchtbares Geheimnis sich hinter seinem Nein verbirgt ...

 

  • 9783426526026
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 368
  • Erscheinungsdatum: 01.12.2020 

Besson, Philippe mit "Hör auf zu Lügen"

Klappentext: Die berührende Geschichte einer überwältigenden Liebe 

Philippe ist 17 Jahre alt und ein Außenseiter. Als hochbegabter Sohn eines Schuldirektors in der Provinz hat er wenig Anschluss an seine Mitschüler. Er fühlt sich zu Thomas, eines geheimnisvollen und charismatischen Winzersohn hingezogen und kann sein Glück kaum fassen, als dieser sein Interesse erwidert. Thomas wird seine erste große Liebe . Eine Liebe, die nur im Verborgenen gelebt werden darf, weil die ländlichen Konventionen es Thomas verbieten, sich zu seiner sexuellen Identität zu bekennen ... 

 

  • 9783328110187
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 160
  • Erscheinungsdatum: 08.10.2018

Bourne, Holly mit "Orte, an denen ich geweint habe (wegen dir)"

Klappentext: Es sah aus wie Liebe. Es fühlte sich an wie Liebe. Aber war es wirklich Liebe? 

Amelie war sehr in Reese verliebt und er war es auch in sie. Aber Amelie beginnt langsam zu verstehen, dass echte Liebe nicht so wehtun sollte. 

Denn die Frage ist nicht, was sie zum Weinen brachte, sondern wer? 

 

  • 9783423740920
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 368
  • Erscheinungsdatum: 12.01.2023

Blakey - Cartwright, Sarah und Johnson, David Leslie mit "Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond"

Klappentext: "Er kommt mich holen", sagte Valerie flüsternd. "Noch bevor der Mond schwindet. Was mit Lucie geschah, war meine Schuld.Der Wolf ist wegen mir gekommen ..."

Große Gefühle. Große Emotionen. Und eine große Liebe, die tödlich sein kann ... 

 

  • 9783570161241
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 296
  • Erscheinungsdatum: 21.02.2011

Beck, Jan mit "Das Spiel - Es geht um dein Leben"

Klappentext: Es ist nicht nur ein Spiel - doch es geht um dein Leben 

Als Mavie während einer Party auf ihr cooles, im Dunkeln leuchtendes Tattoo angesprochen wird, hält sie das für einen Scherz. Doch dann sieht sie es im Lichstrahl der Tanzfläche mit eigenen Augen und gerät in Panik: Woher kommt der Skorpion auf ihrer Haut? Mavie ahnt nicht, dass das Zeichen sie zur Zielscheibe eines perfiden Spiels macht. Zur gleichen Zeit übernehmen die Ermittler Inga Björk und Christian Brand den Fall einer brutal im Wald ermorderten Joggerin. Noch wissen sie nicht, dass dies erst der Anfang einer grausamen Mordserie ist. Und dass sie nur eine Chance haben, diese zu stoppen: Sie müssen die Seiten wechseln - und das tödliche Spiel mitspielen ... 

 

  • 9783328107859
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 496   
  • Erscheinungsdatum:10.01.2022

Bauer, Belinda mit "Der Tod so nah"

Klappentext: Eve Singer braucht den Tod. 

Als Reporterin für eine "True Crime"- Sendung kann sie gar nicht schnell und nah genug an Mordopfer herankommen. Ihr Publikum lechzt nach immer neuen, immer blutigeren Reportagen. Aber die Konkurrenz schläft nicht, und Eve muss aufpassen, dass andere ihr nicht am Tatort zuvorkommen. Als ein Serienkiller sie kontaktiert und einlädt, die erste am Schauplatz seiner nächsten Taten zu sein, kann sie nicht widerstehen. Doch sie lässt sich auf ein gefährliches und unmoralisches Spiel ein, dessen Regeln nur der Mörder bestimmt ...

 

  • 9783442488353
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 448
  • Erscheinungsdatum: 15.10.2018

Czapnik, Dana mit "ich werde fliegen"

Klappentext: So klug wie das Leben. So schmerzhaft schön wie die erste Liebe. 

Lucy Adler ist anders als die anderen Mädchen. Statt zu Hause vor dem Spiegel verbringt sie ihre Zeit lieber unter Jungs auf den Basketballplätzen ihrer Heimatstadt New York. Dort ist die 17-Jährige ein Ass. Dort fühlt sie sih frei. Was niemand ahnt: Lucy ist seit Ewigkeiten in ihren besten Freund Percy verliebt. Doch egal, wie nahe sie sich beim Basketball oder bei langen Gesprächen über französische Philosophie kommen - wenn es um die Liebe geht, wählt Percy immer die nächstbeste Schulschönheit. Und damit genau das typische Mädchen, das Lucy nie sein wollte. Gibt es für Lucy einen Weg in sein Herz, ohne sich selbst zu verraten? 

 

  • 9783453272033
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 370
  • Erscheinungsdatum: 11.03.2019

Carlan, Audrey mit "Lotus House - Lustvolles Erwachen (Band 1)"

Klappentext: Tritt ein ins zentrum der Liebe und Leidenschaft, sei willkommen im Lotus House! 

Genevieve Harper ist blond, attraktiv und Yogalehrerin. Nach einem schweren Schicksalsschlag muss sie ihre beiden Geschwister allein erziehen. Zeit für einen Mann hat sie nicht, vor allem nicht für den unfassbar gut aussehenden Baseballspieler Trent Fox. Trent ist der erfolgreichste Spieler der Liga, doch eine Knieverletzung führt ihn ins Lotus House. er bucht Genevieve für Privatstunden ...

 

  • 9783548291109
  • Genre: Roman/Erotik
  • Seitenanzahl: 352
  • Erscheinungsdatum: 02.05.2019

Carlan, Audrey mit "Lotus House - Sanfte Hingabe (Band 2)"

Klappentext: Willkommen im Lotus House! 

Die zwiundzwanzig Jährige Amber St. James will Kinderärztin werden. Dafür muss sie an einem Kurs zu menschlicher Sexualität teilnehmen - ein Thema, das ihr bisher aus persönlichen und religiösen Gründen fremd war. Dash Alexander ist der begehrteste Lehrer im Lotus House. Er besticht durch seinen einzigartigen Unterrichtstil, sein ruhiges Naturell und den verdammt heißen Körper. Er will Amber helfen. Dafür muss Amber seine Partnerin in einem Tantra - Yogakurs werden. Die knisternde Anziehungskraft zwischen den beiden geht weit über alles hinaus, was Dash bisher erlebt hat. nicht nur in spiritueller Hinsicht ... 

 

  • 9783548291116
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitanzahl: 352 
  • Erscheinungsdatum: 31.05.2019

Carlan, Audrey mit "Lotus House - Stille Sünden (Band 5)"

Klappentext: Willkommen im Lotus House! 

Von außen betrachtet, lebt Honor den Traum: Sie hat Geld, sie ist schön und zählt zu der High Society San Franciscos. Doch seit ihr Bruder gestorben ist, ist ihr all das nichts mehr wert, und sie stürzt in ein tiefes Loch. Im Lotus House versucht sie, wieder zu sich selbst zu finden und begegnet dabei dem schönen und unglaublich attraktiven Nicolas Salerno. Mit seiner sinnlichen Ausstrahlung und seiner inneren Zuversicht gibt der Yogalehrer ihr die Kraft, wieder an ihre Zukunft zu glauben. Und mehr noch: Er entfacht eine Leidenschaft in Honor, die größer ist als alles, was sie bisher erlebt hat ...

 

  • 9783548291147
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 368
  • Erscheinungsdatum: 30.08.2019 

Carlan, Audrey mit "Lotus House - Heimliche Sehnsucht (Band 6)"

Klappentext: Willkommen im Lotus House! 

Als die Meditationstrainerin Dara Jackson und der attraktive Musikproduzent Silas Mcknight aufeinandertreffen, sprühen die Funken. Voller Lust und Leidenschaft genießen sie einander in einer einzigen intensiven Nacht. So schön es war, so schnell ergreift Dara die Flucht, als sie hinter Sila´s Geheimnis kommt. Er ist ein Mann, den jede Frau will, aber den keine haben kann - denn ihm wurde etwas genommen, was sich nie, mehr ersetzen lässt. Dara stürzt sich in ihrer Sunflower Bäckerei in die Arbeit. Sie ahnt noch nicht, dass sie und Silas bald etwas für immer verbinden wird ...

 

  • 9783548291154
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 336
  • Erscheinungdatum: 27.09.2019 

Carlan, Audrey mit "Lotus House - Heiße Leidenschaft (Band 7)"

Klappentext: Willkommen im Lotus House! 

Für Luna bricht eine Welt zusammen, als der Eigentümer ihr den Mietvertrag für das Lotus House kündigen will. Das Yogastudio ist ihr Leben, ihr Zuhause, und nun soll auf einen Schlag alles vorbei sein? Ihre einzige Chance ist es, Grant Winters, den unfassbar attraktiven und nicht minder arroganten Geschäftsmann vom Lotus House zu überzeugen. Sie machen einen Deal: Grant verbringt Zeit im Yogastudio, wenn Luna dafür mit ihm ausgeht. Wird die sinnliche Leidenschaft, die sie verbindet, reichen, um ihre gegensätzlichen Interessen zu überwinden? 

 

  • 9783548291161
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 368 
  • 25.10.2019

Carrington, Sam mit "Saving Sophie - Ihr letzter Moment könnte auch Deiner sein"

Klappentext: Du steigst mit deiner Freundin in ein Taxi. Doch sie kommt nie zu Hause an ... 

Die 17 - Jährige Sophie wird nach einem Abend im Club völlig betrunken von der Polizei aufgegriffen. Was für ihre Eltern zunächst nur nach einer zu wilden Party mit Freunden aussieht, wird zwölf Stunden später zum Albtraum: Sophies beste Freundin Amy ist in dieser Nacht nicht nach Hause gekommen, und Sophie fehlt jede Erinnerung an den Abend. Als kurze Zeit später die Leiche eines jungen Mädchens gefunden wird und Sophie sich immer mehr zurückzieht, kommen ihrer Mutter erste Zweifel: Was ist in der besagten Nacht wirklich geschehen? Weiß Sophie mehr, als sie zugibt? Oder ist sie womöglich in Gefahr? 

 

  • 9783328102526
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 432
  • Erscheinungsdatum: 10.09.2018

Dave, Laura mit "Beschütze sie"

Klappentext: Wir alle haben Geheimnisse, die wir niemanden erzählen ...

"Beschütze sie" steht auf dem Zettel, den Hannah eines Vormittags von einer Unbekannten in die Hand gedrückt bekommt. Er stammt von ihrem Ehemann Owen, der am Morgen  wie jeden Tag zur Arbeit gegangen ist. Hannah kann ihn nicht erreichen, er ist spurlos verschwunden - und von einer Sekunde auf die andere verändert sich ihr Leben für immer. Denn ab heute hat sie nur noch zwei Aufgaben: die Liebe ihres Lebens wiederzufinden. Und Owens Tochter Bailey zu beschützen. Doch zu welchem Preis? 

 

  • 9783453426917
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 320
  • Erscheinungsdatum: 13.10.2022

Dirks, Kerstin mit "Wie du befiehlst"

Klappentext: Sein Schmerz ist ihre größte Lust

Melissa und Andrew wollen ihr Sexleben wieder etwas anheizen. Über eine Partner-Tausch-Annonce lernen sie die charismatische Serena und den attraktiven Espen kennen. Dass Andrew sich, ohne zu zögern, von Serena verführen lässt, versetzt Melissa zunächst einen Stich. Doch dann weiht Espen sie in die schmerzhaft-süße Kunst des Sadomaso ein - voller Lust entdeckt sie ihre dominante Seite ...

 

  • 9783548284071
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 272
  • Erscheinungsdatum: 11.05.2012  

Day, Sylvia mit "So Close"

Klappentext: Er möchte ihr glauben. Aber kann er ihr trauen? 

Seit sechs Jahren ist der steinreiche Witwer Kane Black gefangen in der Trauer um seine tödliche verunglückte Frau Lily. Da taucht sie plötzlich wieder auf - kann es sein, dass sie den mysteriösen Bootsunfall damals überlebt hat? Seine Familie hat da so ihre Zweifel. Gemeinsam führen sie ein milliardenschweres Kosmetikimperium. Und Kanes Mutter Aliyah weiß genau, was sie will. Eine aus dem Nichts aufgetauchte Hochstaplerin, die die Kontrolle über ihren Sohn übernimmt, gehört nicht dazu. Auch Kanes skrupellose Schwägerin Amy hat eine Rechnung mit Kane und der angeblichen Lily offen. Ein gefährliches Spiel nimmt seinen Lauf ...

 

Dyer, Ashley mit "Tattoo"

Klappentext: Dein Körper ist seine Leinwand - und seine Absichten sind Mörderisch! 

Ein Frauenmörder versetzt die ganze Stadt in Angst. Er tätowiert seine Opfer. Er tötet sie. Er ist der "Dornenkiller". 

Ein Thriller, der unter die Haut geht! 

  • 9783734106514
  • Genre: Thriller/Krimi
  • Seitenanzahl: 560 
  • Erscheinungsdatum: 15.10.2018

Bald gibt es auch einen Autor der mit E beginnt📖

Fox, Iris mit "Just one Dance - Lea und Aiden"

Klappentext: Wenn Welten aufeinander prallen: Der Urknall der ersten großen Liebe. 

Lea und Aidan könnten unterschiedlicher nicht sein. Lea pendelt zwischen dem Ballettunterricht, dem Aushilfsjob und dem alkoholabhängigen Vater in ihrer kleinen Wohnung. Aidan fährt seinen Ford Granada von Party zu Party und seine ärgste Sorge ist eigentlich nur, wie er die nächste Bettgeschichte klar machen kann. Lea ist eine Außenseiterin, die heimlich für Aidan, den Player und Bad Boy schlechthin, schwärmt. Und doch scheint das Schicksal einen anderen Plan für sie zu haben. Denn nachdem er ihr eines Abends in einer gefährlichen Situation ungeahnt zur Hilfe eilt, ist nichts mehr wie es vorher. Die Funken sprühen gewaltig. Aber hat ihre zarte Liebe überhaupt eine Chance?

 

  • 9783958182387
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 256
  • Erscheinungsdatum: 12.01.2018 

Force, Marie mit "Mein Glück mit dir"

Klappentext: It´s only Love 

Lucas Abbott ist das erste Mal in seinem Leben so richtig wütend auf seinen Zwillingsbruder Landon. Um Abstand zu gewinnen, macht er sich auf den Weg zu einem Ferienhaus in die Berge. Unterwegs gerät er in einen Sturm und muss mit ansehen, wie der Wagen vor ihm von der Straße abkommt. Er leistet sofort Erste Hilfe und steht der erschrockenen Fahrerin Dani bei. Auf der Fahrt in die nächste Stadt lernen sie sich kennen und fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Lucas konnte noch nie so gut mit einer Frau reden und ist hingerissen. Dani hingegen fühlt sich bei Lucas sofort geborgen und beschützt. Doch eine Sache hat sie ihm noch nicht erzählt ... Als die beiden sich schließlich näherkommen, nimmt Dani ihren ganzen Mut zusammen. 

  • 9783596704095
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 416
  • Erscheinungsdatum: 25.11.2020

Frey, Isabella mit "Komm mit mir!"

Klappentext: Sie erfüllt ihre Geheimsten Wünsche. Doch das ist gefährlich. 

Tamara ist sexy und klug, ihr liegen die Männer zu Füßen - aber sie lässt sich auf keinen Flirt ein. Niemand weiß, dass ihre letzte Beziehung schrecklich endete: Tamara musste erleben, wie beim BDSM ihre Grenzen verletzt wurden, erst nach langer Zeit der Misshandlung konnte sie sich aus der Beziehung befreien.

Als sie Julius kennenlernt, scheint alles anders zu sein. In seinen Armen erfährt sie, dass es in der Dominanz und Unterwerfung auch Liebe und Zärtlichkeit geben kann. Doch Tamara spürt, wie die Lust am Rollenspiel sie in einen gefährlichen Strudel reißt ...

 

  • 9783548286235
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 352
  • Erscheinungsdatum: 10.07.2015 

Funke, Cornelia mit "Tintenweltreihe: Tintenherz (Band 1)"

Klappentext: Wenn Bücher lebendig werden ...

In einer stürmischen Nacht taucht ein unheimlicher Gast bei Meggie und ihrem Vater auf. Er warnt Mo vor einem Mann namens Capricorn. Am nächsten Morgen reist Mo überstürzt mit Meggie zu ihrer Tante Elinor. Meggie ist verzaubert von Elinors kostbarer Bibiliothek, bis sie herausfindet, dass ihr Vater dort ein ganz besonderes Buch verstecken will. Er hat vor vielen Jahren daraus vorgelesen - mit schrecklichen Folgen. Meggie gerät in den Strudel eines atemberaubenden Abenteuers, bei dem sie nicht nur das Geheimnis um Zauberzunge und Capricorn löst, sondern auch selbst in große Gefahr gerät. 

  • 9783791504957
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 608
  • Erscheinungsdatum: 26.07.2013

Funke, Cornelia mit "Tintenweltreihe: Tintenblut (Band 2)"

Klappentext: Meggie las zum hundersten Mal den Abschiedsbrief an ihre Eltern: 

Liebster Mo! Liebe Resa! 

BItte macht euch keine Sorgen. Farid muss Staubfinger finden, um ihn vor Basta zu warnen, und ich gehe mit ihm. Ich will gar nicht lange bleiben, ich will nur den Weglosen Wald sehen und den Speckfürsten, den Schönen Cosimo udn vielleicht noch den Schwarzen Prinzen und seinen Bären. Ich will die Feen wiedersehen und die Glasmänner - udn Fenoglio. Er wird mich zurückschreiben. Ihr wisst, dass er es kann. Macht euch keine Sorgen. Capricorn ist ja nicht mehr dort. 

Bis bald, ich küsse euch tausendmal, Meggie" 

 

  • 9783791504674
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 732
  • Erscheinungsdatum: 01.09.2005

Funke, Cornelia mit "Tintenweltreihe: Tintentod (Band 3)"

Klappentext: "Meggie", sagte Fenoglio leise, "wir beide wissen, dass dein Vater nicht wegen meiner Lieder der Eichelhäher ist. Dein Vater ist wie der Schwarze Prinz - er fühlt mit den Schwachen. Das habe nicht ich ihm ins Herz geschrieben, das war schon immer dort. Vielleicht hast du recht. Vielleicht verändert diese Geschichte ihn, aber er verändert auch die Geschichte." 

  • 9783791504673
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 732
  • Erscheinungsdatum: 28.09.2007

Funke, Cornelia mit "Die Farbe der Rache (Band 4)"

Klappentext: Sie wussten nichts. Weil er nichts erzählt hatte. All die Jahre hätte er sie warnen können. Staubfinger schlug den Kopf gegen die Mauer des Hauses, in dem er so glücklich gewesen war, bis ihm die Stirn blutete. Nicht wieder: O Gott, nicht wieder! Was war der Tod dagegen gewesen? Ein Spiel! 

Fünf Jahre sind seit den Geschehnissen in "Tintentod" vergangen. Fünf glückliche Jahre. Aber dann wird Eisenglanz gesichtet, der Glasmann von Orpheus, dem erbitterten Feind von Meggie, Mo und Staubfinger. Denn Orpheus plant Rache an allen, die ihn zu Fall gebracht haben, doch vor allem an Staubfinger, und er nutzt einen furchtbaren Zauber. Sind Bilder mächtiger als Worte? Staubfinger zieht aus, die Antwort zu finden. Und wünscht sich, er hätte seine Freunde eingeweiht in das, was ihm vor vielen Jahren passiert ist - in einer anderen Welt. 

  • 9783751300070
  • Genre: Fantasy - Roman
  • Seitenanzahl: 354
  • Erscheinungsdatum: 12.10.2023

Foley, Lucy mit "Neuschnee"

Klappentext: Winter in den schottischen Highlands: Neun Freunde verbringen den Jahreswechsel in einer abgelegenen Berghütte. Sie feiern ausgelassen, erkunden die eindrucksvolle Landschaft und gehen auf die Jagd - doch was als ein unbeschwerter Ausflug beginnt, wird bitterer Ernst, als heftiger Schneefall das Anwesen von der Außenwelt abschneidet. Nicht nur das Gerücht von einem umherstreifenden Serienmörder lässt die Stimmung immer beklemmmender werden, auch innerhalb der Gruppe suchen sich lang begrabene Geheimnisse ihren gefährlichen Weg ans Licht. Dann wird einer der Freunde tot draußen im Schnee gefunden. Und die Situation in der Hütte eskaliert ...

 

  • 9783328106418
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 448
  • Erscheinungsdatum: 11.01.2021 

Fassnacht, Lucas mit "Tartarus - Dein Wissen ist tödlich"

Klappentext: In einer Welt voller Lügen ist nichts gefährlicher als die Suche nach der Wahrheit. 

Ein exzentrischer Milliardär will im Alleingang den Hunger besiegen.

Eine Journalistin stirbt. 

Ein geheimes Projekt namens TARTARUS stört internationale Geheimdienste auf. 

Und ein Student muss sich entscheiden: 

Wie weit will er gehen, um seinen Glauben an die Wissenschaft zu retten? 

 

  • 9783734111624
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 480
  • Erscheinungsdatum: 18.01.2023

Fitzek, Dr. Sabine mit "Verstorben"

Klappentext: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf 

Seit einem Jahr landen immer wieder Eingaben bei der Berliner Staatsanwalt: Eine Angehörige unterstellt dem Pfleger Maik Thomasson, im Krankenhaus Moabit ihre Mutter getötet zu haben - nur hat sie dafür  keinerlei Beweise. Als anonym neue Vorwürfe vorgebracht werden, die von medizinischen Kenntnissen zeugen, wird Kommissar Kammowski hellhörig. Das Opfer, eine bereits etwas verwirrte alte Dame, hat eine Reanimation nur knapp überlebt und beschuldigt nun einen Pfleger mit "seltsamen Ohren". Doch wer sollte es wagen, diesen bizarren Vorwürfen gegen einen der  erfahrensten Lebensretter der Klinik nachzugehen?

 

  • 9783426524503
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 304
  • Erscheinungsdatum: 01.12.2021      

Gollhardt, Benedikt mit " Westwall"

Klappentext: Du glaubst an das Gute. Du kämpfst gegen das Böse. Doch was tust du, wenn die Grenzen verschwimmen? 

Scheinbar zufällig lernt Polizeischülerin Julia den attraktiven Nick kennen. Doch nach der ersten gemeinsamen Nacht entdeckt sie, dass er ihr einen falschen Namen genannt hat und ein riesiges Hakenkreuz - Tattoo auf dem Rücken trägt. Julia ist geschockt - warum hat Nick sie angelogen? Mit einem Mal gerät Julias Leben in einen alptraumhaften Strudel, der droht, ihr alles zu nehmen, was ihr lieb ist. Die Suche nach der Wahrheit führt sie in die menschleeren Wälder der Eifel bis hin zum Westwall, einem alten Verteidungssystem aus dem Zweiten Weltkrieg. Und damit zurück in ihre eigene Vergangenheit. 

 

  • 9783328104124
  • Genre: Krimi
  • Seitenanzahl: 496
  • Erscheinungsdatum: 25.03.2019

Griffin, Martin mit "Zwei Fremde - Einer will dir helfen. Der andere dich töten. Aber du weißt nicht, wer ... "

Klappentexte: Die Chancen stehen 50:50 - wirst du dich richtig entscheiden? 

Das Hotel in den Highlands, in dem Remie Yorke als Managerin arbeitet, wird ausgerechnet am letzten Tag der Saison von einem frühen Schneesturm von der Außenwelt abgeschnitten. Kein Telefon mehr, kein Internet. ZUm Glück verfügt das Hotel wenigstens über ein Notstromaggregat. Dann stehen mitten im Sturm nacheinander zwei Fremde vor der Tür. Jeder der beiden behauptet von sich, ein Polizist zu sein, der einen geflohenen Mörder sucht und Remie und die Gäste schützen will. Remie weiß genau: Einer der beiden ist wirlich ein Polizist. der andere aber ist ein brutaler Mörder. Doch wer von den den beiden lügt, und wer sagt die Wahrheit? Remie hat eine Fifty - fifty - Chance, sich richtig zu entscheiden - oder zu sterben ... 

 

  • 9783404189984
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 288
  • Erscheinungsdatum: 30.06.2023

Hotel, Nikola mit "Ever - Wann immer du mich berührst (Band 1)"

Klappentext: Liebe wird aus Mut gemacht! 

Verletzt. Verängstigt. Velroren. So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Rehaklink, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht - bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein  Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen könnte ...

 

  • 9783499005763
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 32
  • Erscheinungsdatum: 15.06.2021

Hoover, Colleen mit "Zurück ins Leben geliebt"

Klappentext: Als Tate zu ihrem Bruder nach San Francisco zieht, ahnt sie noch nicht, wie sehr der gutaussehnde Mann, der bei ihrer Ankunft betrunken vor der Wohnungstür liegt, ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Auch Miles, der von schmerzhaften Ereignissen fest im Griff gehalten wird, kann der Anziehung, die Tate auf ihn ausübt, nicht widerstehen. Sie beginnen eine Affäre, doch bald schon kommen Gefühle mit ins Spiel. Gefühle, die Miles nicht zulassen will, nicht zulsassen kann. Er legt zwei Regeln fest: Erstens, Tate darf ihn nicht nach seiner Vergangenheit fragen, und zweitens, sie darf sich niemals eine Zukunft mit ihm wünschen. Für Tate wird es zunehmend schwerer, sich daran zu halten, denn Miles stiehlt mit jeder Minute, die sie gemeinsam verbringen, mehr von ihrem Herzen.

 

Hoover, Colleen mit "Will und Layken - Eine grosse Liebe"

Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Will und Layken. das ganz große Glück. Doch dann stellt sich das Leben ihrer Liebe immer wieder mit aller Macht in den Weg ... 

 

  • 9783423717489
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 864
  • Erscheinungsdatum: 07.07.2017

Ho, Joanna mit "Und zwischen uns ein Ozean aus Schweigen"

Klappentext: Es gibt ein Schweigen. Das uns fesselt. Es lähmt unsere Zungen, wenn wir Hilfe brauchen. 

Maybelline Chen ist ein typisch amerikanischer Teenager mit chinesisch - taiwanesischen Wurzeln - und definitiv nicht die Tochter, die sich ihre Mutter wünscht. Mays geliebter älterer Bruder Danny hingegen ist der perfekte Sohn und hat gerade die Zusage für ein Studium in Princeton erhalten. Was niemand ahnt: Im Verborgenen kämpft Danny mit Depressionen. Als er sich das Leben nimmt, bricht für May eine Welt zusammen. Doch noch während May udn ihre Eltern um Danny trauern, werden ihnen rassistische Anschuldigungen entgegen geschleudert und sie für Dannys Tod verantwortlich gemacht. May wehrt sich mit einer emotionalen Gegendarstellung in einem Zeitungsartikel - und ist in keiner Weise auf die Folgen vorbereitet ... 

 

  • 9783570166697
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 480
  • Erscheinungsdatum: 17.04.2024

Bald gibt es einen Autor mit I 📖

Johnson, David Leslie und Blakley - Cartwright, Sarah mit "Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond"

Klappentext: "Er kommt mich holen", sagte Valerie flüsternd. "Noch bevor der Mond schwindet. Was mit Lucie geschah, war meine Schuld.Der Wolf ist wegen mir gekommen ..."

Große Gefühle. Große Emotionen. Und eine große Liebe, die tödlich sein kann ... 

 

  • 9783570161241
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 296
  • Erscheinungsdatum: 21.02.2011

Kasten, Mona mit "begin again (Band 1, again Reihe)"

Klappentext: er stellte die regeln auf - sie bricht jede einzelne davon. 

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgrechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Alliesich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufgestellt. Die wichtigste : Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftigte Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...

 

  • 9783736302471
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 496
  • Erscheinungsdatum: 14.10.2016

Karlsson, Nicola mit "Tessa"

Klappentext: Berlin, Sommer, Gegenwart. Tessa ist schön und begehrenswert und könnte eigentlich glücklich sein. Aber ihre manische Sehnsucht nach Liebe, Zuwendung und Bestätigung hält sie davon ab. 

Eine packende Fallstudie, ein Psychogramm und zugleich das verstörende Portrait einer Generation, bei der Depression und Sucht ebenso verbreitet wie tabuisiert sind.

 

  • 9783862200467
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 304 
  • Erscheinungsdatum: 09.09.2013

Kuang, Rebecca F. mit "Yellowface"

Klappentext: Ihr Buch wurde zum Bestseller. Das Problem ist nur - sie hat es nicht geschrieben. 

Die gefeierte Autorin Juniper Song ist nicht die, für die sie sich ausgibt, sie hat ihr Buch nicht selbst geschrieben, und sie ist ganz sicher keine asiatische Amerikanerin - aber wer kann das schon beweisen? June Hayward und Athena Liu hegen beide große Ambitionen für ihre Debütromane. Aber während Athena ein Hit landet, interessiert sich niemand für Junes Roman. Als Athena bei einem Unfall stirbt, ist June dabei - und handelt impulsiv: Sie stiehlt Athenas gerade vollendetes Buchprojekt und veröffentlicht es unter dem mehrdeutigen Künstlernamen Juniper Song. Denn verdient es diese Geschichte nicht, erzählt zu werden, egal von wem? Aber nun muss June ihr Geheimnis hüten. Koste es, was es wolle. Ein mitreißender Roman, in dem die Grenzen zwischen Kunst und Leben oft verschwimmen - was ist Original und was geklaut, wem kann man in dieser Geschichte Glauben schenken und wie weit geht man für seinen eigenen Traum? 

 

  • ISBN: Hardcover - 9783847901624
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 384
  • Erscheinungsdatum: 29.02.2024

Lee, Geneva mit "Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung (Band 1)"

Klappentext: Die Welt der Reichen und Schönen ist unsterblich! 

Für die reichsten Vampire der Welt beginnt die Ballsaison. Julian, ältester Spross der edlen Familie Rousseaux, soll dabei endlich die passende Frau finden - gegen seinen Willen. Dann stolpert Cellistin Thea in sein Leben. Unschuldig. Arm. Menschlich. Julian weiß dass er sich niemals in sie verlieben könnte, aber da Thea nun die Wahrheit über die Vampire kennt, braucht sie dringend Schutz ... und er eine vermeintliche Verlobte! Also macht er ihr ein Abgebot: Wenn sie seine Geliebte spielt, nimmt er ihr sämtliche Geldsorgen. Aber die dekadenkte Welt der Vampire ist gefährlicher - und anziehender - als Thea lieb ist ...

 

  • 9783734163708
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 496
  • Erscheinungsdatum: 01.10.2023

Lee, Geneva mit "Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht (Band 2)"

Klappentext: Noch Pompöser, Noch dekadenter, noch gefährlicher ... 

Nachdem Theas Welt vor einem Monat von der reichen Vampir-Elite auf den Kopf gestellt wurde, kämpft sie darum, ins Leben zurückzufinden. Ihr Herz ist gebrochen, ihre Mutter liegt im Koma und die Geldsorgen begleiten sie täglich. Dann taucht der unsterbliche Julian im Krankenhaus auf und das Gefühlschaos beginnt von Neuem. Er hatte sie weggestoßen und Thea glaubt nicht, diesen Schmerz erneut aushalten zu können. Was sie nicht weiß: Für Julian ist Thea die Liebe seines Lebens, doch er war gezwungen, sie zu verlassen, um sie zu beschützen. Kann sie die Sehnsucht unterdrücken und der Versuchung widerstehen, die von dem sexy Vampir ausgeht? 

 

  • 9783734163715
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 480
  • Erscheinungsdatum: 27.12.2023

Labas, Laura mit "Lady of the Wicked - Die Seele des Biests (Band 2)"

Klappentext: Sie hat in den Flammen gelitten, um die Macht der Wicked zu erlangen. 

Darcia Bonnet musste dreizehn Hexen töten, auf einem Scheiterhaufen verbrennen und im See der Sterne ertrinken - und wurde so zur Herrin der Wicked, der bösartigsten Hexenseelen. Nun erhebt sich Darcia in den Schattenlanden, um die Königin der magischen Stadt Babylon für ihre scheußlichen Taten zu richten. Gemeinsam mit Valens, der noch immer gegen den Fluch in seinem Inneren und um seine Freiheit kämpft, muss sich Darcia jedoch auch ihrer eignenen Schuld stellen. Gleichzeitig breitet sich eine unheilvolle Macht in Babylon aus ... 

 

  • 9783492706421
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 432
  • Erscheinungsdatum: 02.12.2021

McGuire, Jamie mit "Beautiful Funeral" (Band 5, Maddox Reihe)

Klappentext: Verlieren ist keine Option für einen Maddox. 

Elf Jahre sind vergangen, seit Travis Maddox mit Abby durchgebrannt ist. Für ihn ist es nun an der Zeit, alte Rechnungen mit Mafiaboss Benny Carlisi zu begleichen. Aber damit rüttelt Travis die gefährlichste Untergrundorganisation von Las Vegas auf, und plötzlich ist der ganze Maddox - Clan in Gefahr. Die Familie spaltet sich in verschiedene Lager, doch sie muss sich dringend entscheiden: Soll die Angst sie weiter auseinandertreiben, oder werden die Brüder es schaffen, sich wieder zu vereinen?

  • 9783492310673
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 384
  • Erscheinungsdatum: 01.08.2017

McGuire, Jamie mit "Beautiful Disaster" (Band 1, Beautiful Reihe)

Klappentext: Es ist gefährlich, jemanden so sehr zu wollen. 

Als Abby am College Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Sie fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: Er verbringt seine Nächte mit illegalen Boxkämpfen, während er tagsüber den Studentinnen am Campus den Kopf verdreht. Er ist arrogant, aufdringlich und unverschämt - aber leider auch unverschämt sexy. Als Abby ihn immer wieder abblitzen lässt, fordert er sie schließlich zu einer Wette heraus: Wenn er den nächsten Kampf verliert, muss er für einen Monat auf Sex verzichten. Wenn er gewinnt, muss Abby für einen Monat bei ihm wohnen. Abby lässt sich darauf ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Ablehnung, Hingabe und Leidenschaft, der sie bis an ihre Grenzen treibt.

  • 9783492316286
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 464
  • Erscheinungsdatum: 16.04.2013

Maniscalco, Kerri mit "Kingdom of the Wicked - Der Fürst des Zorns (Band 1)"

Klappentext: Zwei Schwestern. Ein brutaler Mord. Ein Racheplan, der die Hölle selbst entfesseln wird ... und eine berauschende Liebeesgeschichte.

Als die junge Hexe Emilia ihre Zwillingsschwester Vittoria ermordert vorfindet, bricht für sie eine Welt zusammen. Zutiefst schockiert will sie Rache üben - koste es, was es wolle. Selbst wenn sie dafür verbotene dunkle Magie einsetzen muss, die sie in die Gefahr bringt, von Hexenjägern enttarnt zu werden. Auf ihrer Suche nach dem Mörder trifft Emilia auf Wrath, einen der sieben dämonischen Höllenfürsten, vor denen sie von klein auf gewarnt wurde. Wrath behauptet, auf Emilias Seite zu stehen. Doch kann man einem leibhaftigen Höllenfürsten trauen, selbst wenn er noch so gut aussieht? 

 

  • 9783492706810
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 416
  • Erscheinungsdatum: 28.04.2022

 

Moninger, Kristina mit "Was wir sehen, wenn wir lieben"

Klappentext: Die Welt hat sich ohne dich weitergedreht - nur dein Herz kann sich erinnern

Teresa kennt sich nicht mehr aus in ihrem Leben. Gerade noch hat sie sich mit Herzklopfen von Henry verabschiedet, da wacht sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus auf. Die Diagnose: Gedächtnisverlust. Fünf Jahre sollen seit dem Date mit Henry vergangen sein, doch Teresa erinnert sich an nichts. Wieso wohnt sie nicht mehr mit ihrer Schwester zusammen? Was wurde aus ihrem Tattoostudio? Wer ist der nackte Mann in ihrem Bad? Und vor allem: Wo ist Henry? 

Teresa muss Ordnung in das Chaos ihres Lebens bringen. Und sie muss Henry wiederfinden. Aber kann es überhaupt eine zweite Chance für ihre geben - nach allem, was in den letzten Jahren passiert ist? 

 

  • 9783499005657
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 448
  • Erscheinungsdatum: 23.03.2021

Michallon, Clemence mit "Das Gästezimmer"

Klappentext: Du lebst im Gästezimmer, aber du bist nicht sein Gast. Du bist seine Gefangene ... 

  • 9783764508401
  • Genre: Thriller/Krimi
  • Seitenanzahl: 448
  • Erscheinungsdatum: 16.08.2023

Miranda, Megan mit "Der Pfad"

Klappentext: Wer verschwindet als nächstes? 

Ein abgeschiedenes Dorf im Schatten mächtiger Berggipfel: Seit zehn Jahren lebt Abby in Cutter's Pass, North Carolina. Längst fühlt sie sich heimisch, obwohl der eigentlich so idylische Ort ein düsteres Geheimnis hütet - seit Jahren verschwinden hier Wanderer spurlos im Gebirge. Dann taucht in einer stürmischen Gewitternacht plötzlich ein Fremder in Cutter's Pass auf: Trey West ist gekommen, um herauszufinden, was damals mit seinem Bruder geschah. Denn auch er kehrte von jenem berüchtigten Pfad in die Wildnis niemals zurück. Je tiefer sich Abby in Treys Recherchen hineinziehen lässt, desto deutlicher merkt sie, wie die Dorfbewohner zusammenrücken und eine Mauer des Schweigens um sich errichten. Und bald muss sich Abby fragen, wie gut sie ihre Nachbarn tatsächlich kennt - und ob die Gefahr wirklich in den Bergen lauert. Oder vielleicht nicht dort, wo man sich eigentlicn in Sicherheit wähnt ... 

 

  • 9783328109082
  • Genre: Thriller/Krimi
  • Seitenanzahl: 384
  • Erscheinungsdatum: 11.01.2024

McFadden, Freida mit "Wenn sie wüsste"

Klappentext: Wenn du glaubst, diese Geschichte zu durchschauen, fängt sie erst an 

Nina bietet Millie eine Stelle als Hausmädchen an. Der Job ist Millies einzige Chance auf einen Neuanfang. Niemand hier kennt ihre Vergangenheit. 

Dann macht Nina ihr das Leben zur Hölle. Doch sie ahnt nicht, mit wem sie es zu tun hat. 

Was steckt hinter de, perfiden Spiel?

Und wer wird es gewinnen? 

 

Mulhauser, Travis mit "Sweetgirl"

Klappentext: Eine furchtlose junge Frau, ein unterbelichteter Gangster und ein Baby 

  • Es ist tiefster Winter im Norden von Michigan, als die 16- Jährige Percy in Shelton Potters Haus ein halb erfrorenes Baby entdeckt. Die kleine Jeanna muss auf dem schnellsten Weg in ein Krankenhaus - und der Drogendealer ist zwar unterbelichtet, aber trotzdem höchst gefährlich. So entspinnt sich eine irrewitzige, hochdramatische verfolgungsjagdt durch Kälte und Eis, mit unberechenbaren Verfolgern und unvermuteten Verbündeten ... 

 

  • 9783423218047
  • Genre: Krimi/Thriller 
  • Seitenanzahl: 256
  • Erscheinungsdatum: 23.12.2019

 

 

McFadyen, Cody mit "Die Stille vor dem Tod"

Klappentext: Nicht jeder ist dazu geschaffen, ströme von Blut vergiessen. Ich schon. 

Ich behaupte aber nicht, überlegen zu sein - nur anders. Mir und anderen meiner Art fehlt die moralische Komponente unserer Handlungen, die den meisten Menschen zu eigen ist. Das bedeutet nicht, dass ich keinen Kodex habe - nur, dass ich nicht euren Kodex habe. ich bin, was ich bin. Ich habe keine andere Wahl. 

 

  • 9783404175895
  • Genre: Krimi/Thriller 
  • Seitenanzahl: 480
  • Erscheinungsdatum: 26.10.2017

Mischke, Susanne mit "Mordskind"

Klappentext: Es geschah am hellichten Tag ...

Als ihr fünfjähriger Sohn Max plötzlich verschwindet, weint Doris dem Satansbraten keine Träne nach. Lieber schnappt sie sich Simon als Ersatzkind, einen echten Musterjungen und Sohn ihrer besten Freundin Paula. In der spießigen Kleinstadt beginnt derweil eine Hexenjagd - schließlich ist Max das zweite verschwundene Kind innerhalb kürzester Zeit ... 

 

  • 9783492258685
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 368
  • Erscheinungsdatum: 01.03.2010

North, Alex mit "Der Kinderflüsterer"

Klappentext: Wer verschwindet als nächstes? 

Ein abgeschiedenes Dorf im Schatten mächtiger Berggipfel: Seit zehn Jahren lebt Abby in Cutter's Pass, North Carolina. Längst fühlt sie sich heimisch, obwohl der eigentlich so idylische Ort ein düsteres Geheimnis hütet - seit Jahren verschwinden hier Wanderer spurlos im Gebirge. Dann taucht in einer stürmischen Gewitternacht plötzlich ein Fremder in Cutter's Pass auf: Trey West ist gekommen, um herauszufinden, was damals mit seinem Bruder geschah. Denn auch er kehrte von jenem berüchtigten Pfad in die Wildnis niemals zurück. Je tiefer sich Abby in Treys Recherchen hineinziehen lässt, desto deutlicher merkt sie, wie die Dorfbewohner zusammenrücken und eine Mauer des Schweigens um sich errichten. Und bald muss sich Abby fragen, wie gut sie ihre Nachbarn tatsächlich kennt - und ob die Gefahr wirklich in den Bergen lauert. Oder vielleicht nicht dort, wo man sich eigentlicn in Sicherheit wähnt ... 

 

  • 9783328109082
  • Genre: Thriller/Krimi
  • Seitenanzahl: 384
  • Erscheinungsdatum: 11.01.2024

Newman, T. J. mit "Flug 416 - Willst du die Passagiere retten- oder deine Familie?"

Klappentext: Das brilliante Thrillerdebüt einer ehemaligen Flugbegleiterin, die ein authentisches Albtraumszenario entwirft

Coastal -Airways - Flug 416 hat den Flughafen von Los Angeles gerade verlassen, als Kapitän Bill Hoffman einen Anruf erhält. Ein Entführer hat Bills Frau und Kinder in seine Gewalt gebracht und stellt ihn vor die Wahl: Entweder bringt er das Flugzeug mit 149 Menschen an Bord zum Absturz, oder seine Familie wird getötet. Zwar gelingt es Bill, die Crew über die Lage zu informieren, doch irgendwo in der Maschine befindet sich noch ein Komplize des Entführers. Und Bill weiß nicht, wem er vertrauen kann. In 10 000 Meter Höhe entbrennt ein Kampf um Leben und Tod, während sich die Maschine unaufhaltsam New York nähert ...

 

  • 9783442492763
  • Genre: Krimi/Triller
  • Seitenanzahl: 416
  • Erscheinungsdatum: 16.05.2022

Norton, Carla mit "und nachts die angst"

Klappentext: "Has du Narben?" Reeve blinzelt unsicher. "Darf ich die mal sehen?" 

Mein Name ist Reeve. Ich wurde als Zwölfjährige entführt und über mehrere Jahre vergewaltigt und gefoltert. Jetzt bin ich 22, seit langem in Therapie und mache gute Fortschritte. Heute treffe ich zum ersten Mal die kleine Tilly. Sie konnte als einzige von drei Mädchen ihrem Peiniger entkommen. Ihr Körper und ihre Seele tragen dieselben Narben. Tilly hat immer noch große Angst, denn der Mann, der ihr das alles angetan hat, läuft frei herum. Doch sie hat der polizei nicht alles erzählt. Hoffentlich verrät sie mit ihr Geheimnis. Denn die Angst muss ein Ende haben.

 

  • 9783426513774
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 400
  • Erscheinungsdatum: 03.06.2013

O'Connell, Carol mit "Kreidemädchen"

Klappentext: Ein Toter im Central Park und ein verwahrlostes Mädchen, das alle in Angst versetzt. 

 

Peetz, Monika mit "Das Herz der Zeit: Die unsichtbare Stadt (Band 1)"

Klappentext: Was wäre heute, wenn ich das Gestern ändern könnte? 

"Das Mädchen hat zu viel Phantasie." So die immer wiederkehrende Klage von Tante Sonja. Lena lebt von klein auf bei ihr und den zwei jüngeren Cousinen, doch sie fühlt sich fremd in dieser Familie. Ihre beste Freundin Bobbie behauptet, so ginge es allen 15-Jährigen. Doch Lena ist davon überzeugt, dass bei ihr mehr dahintersteckt. Sie war kaum vier Jahre alt, als ihre Eltern starben. Über den Unfall wird in der Familie beharrlich geschwiegen. Lenas Ahnungen bestätigen sich, als sie in alten Sachen ihrer Eltern eine rätselhafte Uhr findet. Unwissentlich aktiviert sie den Mechanismus und ruft damit neue Freunde und mächtige Gegner auf den Plan. Weit entfernt an einem Ort, der nicht von dieser Welt ist, wird ein Junge auf sie aufmerksam. Lena ist fasziniert von Dante, der über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und über den Schlüssel zu ihrem Herzen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in Dantes Heimat, die unsichtbare Stadt. Aber wer ist Dante wirklich? Und was hat er mit dem Unfall der Eltern zu tun? 

 

  • 9783805200332
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 432
  • Erscheinungsdatum: 19.02.2019

Peetz, Monika mit "Das Herz der Zeit: Die Nacht der Eulen (Band 2)"

Klappentext: Zwischen Freundschaft und Verrat

Lena und Dante haben sich verloren. Jeder von ihnen lebt wieder in seiner eigenen Welt. Nur vergessen können sie einander nicht. 

Bobbie versucht, Lena zu helfen, und stürzt unfreiwillig in die Vergangenheit. Ganz auf sich allein gestellt, lernt sie völlig neue Seiten an sich kennen. 

Die Zeitmeisterin nutzt Lenas Notlage aus. Sie will Bobbie befreien, aber nicht ohne Gegenleistung. Sie behauptet, Dante sei ein Verräter. Und Lena soll ihn überführen. 

 

Der größte Feind der Zeitreisenden sieht seine Chance gekommen. Lena muss nicht nur Bobbie retten, sondern die gesamte Welt der Unsichtbaren. 

 

  • 9783805200349
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 400 
  • Erscheinungsdatum: 15.10.2019

Piontek, Sia mit "Die Sehenden und die Toten"

Klappentext: Du hast die Vergangenheit hinter dir gelassen. Doch sie holt dich kandenlos ein ... 

Atmosphärisch, mitreißend und messerscharf spannend: Der erste Fall für die Wendland - Ermittlerin Carla Seidel. 

 

  • 9783442206643
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 416
  • Erscheinungsdatum: 15.05.2024

Patterson, James mit "Im Netz der Schuld - David Ellis"

Klappentext: Manche Geheimnisse sind so mächtig, dass sie eine ganze Familie zerstören können. 

Billy Harney ist bereit, für seinen Job bei der Polizei von Chigago alles zu geben - sogar sein eigenes Leben. Und tatsächlich kommt es eines Tages beinahe zum Äußersten: Billy wird schwer verletzt in seinem Apartment gefunden, neben ihm die Leichen seiner ehemaligen Partnerin Kate und seiner Freundin Amy. Wie durche ein Wunder überlebt Billy, kann sich aber an die Tatnacht erinnern. Als er selbst zum Hauptverdächtigen wird, versucht er verzweifelt die Wahrheit herauszufinden. Doch die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen zusehends ... 

 

  • 9783641227425
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 480
  • Erscheinungsdatum: 16.04.2018

Bald gibt es auch einen Autor mit Q 📖

Reed, Ava mit "Nur ein Wort mit sieben Buchstaben"

Klappentext: "Familie", wispert er. "Das ist auch nur ein Wort mit sieben Buchstaben." 

Mika weiß nicht, was es bedeutet, eine richtige Familie zu haben. Seine Eltern sind gefangen in ihrer Sucht und kümmern sich kaum um ihn. Die Hoffnung, dass sich etwas ändert, sirbt endgültig, als er eines Tages selbst mit Drogen erwischt wird. das Jugendamt schickt  Mika gegen seinen Willen fort: raus aus der Stadt, auf einen Bauernhof zu einer perfekt scheinenden Pflegefamilie. Er hat so gar keinen Bock darauf, heile Welt zu spielen, aber nach und nach bringt vor allem Joana seine harte Mauer zum Brökeln. Und während Mika lernt, wieder zu hoffen, tut er alles, um sein Herz nicht zu verlieren ... 

 

  • 9783743208742
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 352
  • Erscheinungsdatum: 09.11.2023

Raabe, Melanie mit "Der Schatten"

Klappentext: Du bringst den TOD.

Du weißt es nur noch nicht. 

 

  • 9783442757527
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 416Erscheinungsdatum: 23.07.2018

Schimpf, Estella Marie mit "Wir brauchen nur uns!"

Klappentext: Nach dem Tod ihres Vaters kehrt die junge Lia in ihre Heimatstadt zurück. Als alleinerziehende Mutter zieht sie in ihre erste eigene Wohnung und wird mit einem großen Familiengeheimnis konfrontiert. Während Lia vormittags die Schule besucht und sich nachmittags um ihren Sohn Ben kümmert, versucht sie herausfinden, ob der Kindsvater noch immer Gefühle für sie hat. Hat die Liebe zwischen den beiden noch eine Chance? Und kann Lia in all dem Chaos ihrem Sohn gerecht werden? 

Doch schon bald muss sie erfahren, dass nicht nur ihr eigenes Geheimnis zwischen ihr und ihrer großen Liebe steht ...

  • 9783756854592
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 432
  • Erscheinungsdatum: 15.09.2023

Scott, Michael mit "Der unsterbliche Alchemyst - Die Geheimnisse des Nicholas Flamel"

Klappentext: San Francisco. Am hellichten Tag wird in Nick Flemings Buchhandlung unter Einsatz von Magie ein altes Bch gestohlen. Die Zwillinge Sophie und Josh staunen nicht schlecht, als der Buchhändler sich als der berühmte Alchemyst Nicholas Flamel zu erkennen gibt, geboren vor 670 Jahren! Er hat einst das Gehimnis ewigen Lebens entdeckt und nun sind die Mächte des Bösen hinter ihm her. Ein atemberaubendes Abenteuer beginnt ... 

 

  • 9783570400005
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 416
  • Erscheinungsdatum: 01.03.2010

Singleton, Sarah mit "Das Haus der kalten Herzen"

Klappentext: Mitternacht im Haus aus Staub und Eis

Das Haus Century , der Landbesitz der Vegas, ist in ewigen Winter gehüllt. Die Familie, allen voran die Schwestern Mercy und Charity, erwacht bei Sonnenuntergang und schläft während des Tages. Seit einem Jahrhundert gleicht eine Nacht genau der anderen. Nie haben sich die Schwestern gefragt, warum sie so leben müssen. Bis zu dem Abend, an dem Mercy im Garten einem Fremden begegnet. Er schickt sie auf eine Reise zu einem Ort jenseits der Dunkelheit, an dem der Fluch, der auf den Fluch, der auf den Vegas lastet, seinen Anfang nahm. Doch kann Mercy das düstere Geheimnis ihrer Familie aufdecken und Century von seiner Eisesstarre befreien, ohne alles zu zerstören, was sie jemals geliebt hat?

 

  • 9783570306475
  • Genre: Fantasy - Roman
  • Seitenanzahl: 288
  • Erscheinungsdatum: 01.02.2010

Stone, Leia mit "Celestial City - Akademie der Engel (Jahr 1)"

Klappentext: "Ich hatte Flügel. Schwarze Flügel, verdammt. Ich hatte noch nie, von Celestials mit schwarzen Flügeln gehört. Die waren immer weiß. Alle. Immer." 

Seit Brielles Mutter ihre Seele an die Dämonen verkauft hat, ist auch das Schicksal der 18 - Jährigen besiegelt. Deshalb erwartet sie bei ihrer Erweckungszeromonie, die über ihr weiteres Leben entscheidet, keine großen Überraschungen. Es ist klar, dass sie an der dämonischen Tainted Academy ausgebildet wird. Als dann jedoch pechschwarze Flügel aus ihrem Rücken wachsen, wird sie wider Erwarten an der Fallen Academy der Engel aufgenommen. Mit ihren schwarzen Flügeln ist Brielle dort allerdings die Außenseiterin. Da hilft es auch nicht, dass der attraktive Lincoln Grey ihr das Leben noch schwerer macht - oder dass sie plötzlich Luzifer persönlich gegenübersteht.

 

  • 9783846601112
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 370
  • Erscheinungsdatum: 28.08.2020 

Stone, Leia mit "Celestial City - Akademie der Engel (Jahr 2)"

Klappentext: "Ich hatte schwarze Flügel, Lincoln weiße. Dennoch hätten wir kaum perfekter füreinander sein können. Wenn ich ihn nicht gerade umbringen wollte, war ich Hals über Kopf in ihn verliebt. Und mehr konnte eigentlich niemand verlangen, oder?" 

Brielle ist schon im zweiten Jahr an der Fallen Academy und überglücklich, dass sie mit ihrer großen Liebe Lincoln zusammen sein kann. Doch sie macht sich Sorgen um ihre Mutter, und als sie von einer Gelegenheit erfährt, sie aus Demon City zu befreien, ergreift Brielle sie. Dafür muss sie allerdings Tag und Nacht trainieren, und Brielle spürt einmal mehr, wie sich die dunklen Kräfte in ihr Bahn brechen und Luzifer sie beobachtet. Doch wenn sie den Teufel und seine Dämonen besiegen will, muss sie ihre Lichtmagie finden, bevor die Dunkelheit sie beherrscht. 

 

  • 97838466011129
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 290
  • Erscheinungsdatum: 29.01.2021

Stone, Leia mit "Celestial City - Akademie der Engel (Jahr 3)"

Klappentext: "Ein Schluchzen stieg in mir auf, als ich Lincoln sah. Er starrte mit ausdruckslosem Blick in die Ferne. Dann sah ich meine Mutter, die über einem Grabstein weinte. Meinem Grabstein." 

Brielle durchlebt buchstäblich die Hölle. Luzifer hat sie in sein Reich verschleppt und will sie zwingen, ihn bei seinen Racheplänen gegen den Erzengel zu unterstützen. Das Training, dem sie ich unterziehen muss, ist erbarmungslos. Aber noch schlimmer ist für Brielle, dass an der Akademie der Engel alle glauben, sie sei tot. Nicht bei ihrer großen Liebe Lincoln sein zu können, zerreißt ihr schier das Herz. Brielle möchte lieber heute als morgen fliehen. Allerdings braucht sie dafür Hilfe - doch wem kann sie trauen ? Und kann es ihr wirklich gelingen, dem Teufel höchstpersönlich zu entkommen? 

 

  • 9783846601303
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 274
  • Erscheinungsdatum: 30.07.2021

Schoner, Sabine mit "Liebe ist so scheiss kompliziert"

Klappentext: "Keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber plötzlich küssen wir uns. Für mehrere Herzschläge ist es nur die Berührung unserer Lippen. Dann öffnen wir sie beide gleichzeitig, und seine Zungenspitze gleitet über meine Zähne. Ein leises Geräusch dringt aus seiner Kehle. Die Sehnsucht darin kribbelt über meinen Rücken und sträubt meine Nackenhaare. In meinem Hals bildet sich eine Kopie davon, ein Echo, das ich nicht zurückhalten kann, das einfach so durch meinen Mund wandert und irgendwo in seinem endet, weil es keine Trennung mehr zwischen uns gibt. Mein allererster Kuss." 

Nele, eins neunzig groß und ungeküsst, verliebt sich in den Schulbasketballstar Jerome. Aber nicht in den Überflieger, den alle in ihm sehen, sondern in den tiefverletzten Jungen, den sie kennenlernt. Doch nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht kursiert plötzlich ein Nacktvideo von ihr, das nur er aufgenommen haben kann ... 

  • 9783733504069
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 400
  • Erscheinungsdatum: 22.08.2018

Seifert, Eva mit "Ein isländischer Frühling"

Klappentext: Eine Mutter. Eine Tochter. Und eine ganz besondere Reise nach Island ... 

1949: Voller Vorfreude blickt Ulrike der sich nähernden Küste Islands entgegen. Wie viele junge Frauen entflieht sie dem kriegsgebeutelten Deutschland und wagt einen Neuanfang in der Ferne. Ulrike kommt bei einer isländischen Familie unter, doch das Leben auf deren Bauernhof stellt sie vor Herausforderungen ...

2022: Als die letzte Schale ihres Hochzeitsgeschirrs zerbricht, ist Bärbel tieftraurig. Sie hatte das Geschirr einst mit ihrem kürzlich verstorbenen Mann von einer isländischen Handwerkerin erstanden, weshalb es ihr viel bedeutet. Tochter Katharina will Bärbel unbedingt helfen und bucht kurzerhand eine Reise für sich und Bärbel auf die Insel. Sie will die Töpferin von damals ausfindig machen! Auf ihrer Suche lernen Mutter und Tochter das raue Land kennen und stoßen auf die dramatische Geschichte einer jungen deutschen Auswanderin ...

  • 9783734111341
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 464
  • Erscheinungsdatum: 22.02.2023  

Sullivan, Mary mit "Nicht ohne dich"

Klappentext: Die elfährige Emily Stone lebt in einer Traumwelt. Seit dem Unfalltod ihres Zwillingsbruders spricht sie kein Wort mehr, denn sie glaubt, den Unfall rückgänging machen zu können, wenn sie ihn verschweigt. Aber ihre Erinnerung spielt ihr einen Streich: Immer öfter durchlebt sie den verhängnisvollen Tag. Und alles deutet darauf hin,  dass Emily weiß, wer schuld am Tod ihres Bruders ist ... 

 

  • 9783442454716
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 224
  • Erscheinungsdatum: 01.01.2004

Scott, Elizabeth mit "Love You Hate You Miss You"

Klappentext: Die Geschichte einer Freundschaft 

Julia ist nicht mehr da. Julia, der umschwärmte Mittelpunkt jeder Party, die alle Schwierigkeiten einfach weglachte. Julia, die aus einem Unterrock ein tolles Kleid zaubern konnte und sich immer in die falschen Typen verliebte. Julia, die Amys beste Freundin war.

Warum hat Amy den den Unfall überlebt und Julia nicht? In ihrer Verzweiflung beginnt Amy, ihre Gefühle zu Papier zu bringen. Und plötzlich steht die Frage im Raum, was in der Unglücksnacht wirklich geschah ...

 

  • 9783423716314
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 288
  • Erscheinungsdatum: 01.06.2015 

Stewart, Kate mit "The Ravenhood - Flock (Band 1)"

Klappentext: Kannst du ein Geheimnis für dich behalten? 

Der Deal ist simpel: Ein Jahr lang soll die 19-Jährige Cecelia Horner zu ihrem Vater nach Triple Falls ziehen und in dessen Fabrik arbeiten. Im Gegenzug erhält sie Zugang zu seinem Vermögen. Angewiesen auf das Geld, um ihrer kranken Mutter helfen zu können, willigt Cecelia ein - nichts ahnend, das sie als Tochter des Chefs dort nicht den einfachsten Start haben wird. Doch das ändert sich, als sie Sean kennenlernt. Der attraktive Kollege macht sie mit seinen Freunden bekannt, einer Gruppe  junger Männer, die alle nach ihren eigenen Regeln leben und dasselbe Raben - Tattoo tragen. Verwirrt von ihren Gefühlen für Sean, aber auch für dessen geheimnisvollen Kumpel Dominic, ist Cecelia entschlossen, das Jahr zu nutzen, um herauszufinden, was - und vor allem wen - sie wirklich will ...

 

Stewart, Kate mit "The Ravenhood - Exodus (Band 2)"

Klappentext: Kannst du mit einer Lüge leben? 

Was für Cecelia Horner wie ein langweiliges Jahr begann, entwickelte sich zum Sommer ihres Lebens, nachdem sie Sean, Dominic und die Bruderschaft der Raben kennengelernt. hat. Doch mit der Rückkehr von Tobias, dem Anführer der Gruppe, endet ihr neu gewonnenes Glück jäh. Dem gefährlichen Franzosen ist Cecelia ein Dorn im Auge, denn sie könnte seine lange geschmiedeten Rachepläne durchkreuzen. Cecelia wiederum hat allen Grund Tobias für das, was er ihr angetan hat, zu hassen. Doch zwischen Hass und Liebe liegt ein schmaler Grat - und wenn Cecelia ihre Zeit in Triple Falls eines gelerht hat, ist es, dass es sich lohnt, diese Grenze manchmal zu überschreiten ... 

 

Stewart, Kate mit "The Ravenhood - The Finish Line (Band 3)"

Klappentext: Kannst du deiner Vergangenheit entfliehen? 

Trotz der enormen Anziehung steht die Beziehung zwischen Tobias und Cecelia auf unstetem Grund. Tobias tut sich schwer, Nähe zulassen, Cecelia kämpft wiederum damit, Tobias nach allem, was passiert ist, zu vertrauen. Was sie nicht weiß: Tobias hat gute Gründe für sein Verhalten und diese liegen weit in der Vergangenheit verborgen. Gründe, die ihn bis heute wie dunkle Albtärume verfolgen und ihn alles kosten könnten, was ihm lieb und teuer ist - auch Cecelia ...

 

  • 9783734112751
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 560
  • Erscheinungsdatum: 28.07.2023

Showalter, Gena mit "Immerwelt - Der Anfang"

Klappentext: Eine Unbestimmte soll sich entscheiden

Tenley ist eine ganz normale Siebzehnjährige, rebellisch und eigensinnig. Nur dass ihre Eltern darauf bestehen, dass sie sich - wie alle anderen - zu einer der beiden verfeindeten Seiten bekennt: Entweder gehört man zu Myriad, dem dunklen Reich der Schicksalgläubigen, oder zu Troika, dem hellen Reich der Erkenntnis. Vertreter beider Reiche versuchen mit allen Mitteln, Tenley für sich zu gewinnen. Aber sie versteht nicht, warum ausgerechnet sie so wichtig sein soll. Außerdem bemüht sich aus beiden Häusern ein Junge um sie. Einer der beiden lässt Tenleys Herz höherschlagen. Doch was, wenn sie sich für das Reich des anderen entscheidet?

 

  • 9783959672092
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 481
  • Erscheinungsdatum: 02.05.2018 

Stark, Kate S. mit "Die Dunkelheit deiner Seele"

Klappentext: Er ist ihr Seelenverwandter. Und sie seine grösste Gefahr. 

Ein neues Leben! Nichts wünscht Lenora sich mehr, als Kreatives Schreiben an der berühmten Akademie in Dunkelfelsen zu studieren. Doch dann taucht Kilian auf und gibt Lenora mehr als deutlich zu verstehen, dass ihre Anwesenheit in Dunkelfelsen nicht erwünscht ist. Wie kann ein Fremder so voller Hass ihr gegenüber sein? 

Und trotzdem spürt Lenora, dass in Kilian mehr vorgeht, als er zuzugeben bereit ist. 

Dunkelfelsen wird Lenoras Leben verändern - doch auf ganz andere Art und Weise, als sie es vorgesehen hat. Denn das Schicksal hat seinen eigenen Plan ... 

  • 9783733505097
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 400
  • Erscheinungsdatum: 26.02.2020

Swanson, Peter mit "Alles, was du fürchtest"

Klappentext: Was, wenn die Wahrheit deine Furchtbarsten Ängste übertrifft? 

Das Leben hat Kate Priddy gelehrt, dass man stets mit dem Schlimmsten rechnen muss. Um die Albträume, die sie seit Jahren verfolgen, endlich hinter sich zu lassen, stimmt sie einem Wohnungstausch mit ihrem Cousin Corbin zu: Sie wird seine Wohnung in Boston beziehen, er ihr Apartment in London übernehmen. Am Tag ihrer Ankunft jedoch wird die junge Frau aus der Nachbarwohnung ermordet aufgefunden. Corbin behauptet, Audrey kaum gekannt zu haben - aber warum besitzt er dann eine Wohnungsschlüssel von ihr? Auch Kates neuer Nachbar Alan scheint irgendetwas zu verbergen. Ohne es zu ahnen, schwebt Kate bald schon selbst in Lebensgefahr. Doch wem kann sie überhaupt trauen? 

 

  • 9783734105432
  • Genre: Thriller/Krimi
  • Seitenanzahl: 400
  • Erscheinungsdatum: 26.12.2018

Sager, Riley mit: "Verschliess jede Tür"

Klappentext: Willkommen im Bartholomew - Sie werden sich hier hoffentlich wohlfühlen. Und überleben. 

Jules Larsen ist in New York gestrandet. Durch einen glücklichen Zufall findet sie einen lukrativen neuen Job: Sie soll in einem prachtvollen alten Hochhaus am Central Park auf eine Luxuswohnung aufpassen. Doch kaum ist sie eingezogen, häufen sich unerklärliche Vorkommnisse, sie fühlt sich verfolgt und beobachtet. Dann verschwindet ihre einzige Freundin spurlos, und Jules kommt einer grauenvollen Geschichte auf die Spur. 

 

  • 9783423219334
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 400
  • Erscheinungsdarum: 24.04.2020

Sullivan, Tim mit "Der Kriminalist - Der erste Fall für Detective Cross"

Klappentext: DS George Cross kann mit sozialen Konventionen nichts anfangen, für seine Kollegen ist er oft schwierig im Umgang. Doch dank seiner Bessenheit für Logik, Muster und jedes noch so kleine Detail, ist seine Aufklärungsrate die beste der ganzen Einheit. Und so hegt er sofort Zweifel, als seine Kollegen nach einem Leichenfund in einer Bristoler Park zu dem Schluss kommen, dass der Tod des Mannes die Folge eines Streits unter Obdachlosen sein muss. Cross beginnt, in der Vergangenheit des Opfers zu graben, und merkt schnell, dass es Verbinudngen zu einem alten Fall gibt. Einen Mord, der fünfzehn Jahre nicht aufgeklärt wurde. Und der Täter hat nichts vor, sich nach so vielen Jahren von diesem exzentrischen Kommisar das Handwerk legen zu lassen ... 

 

  • 9783734111693
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 512
  • Erscheinungsdatum: 18.01.2023

Schwiecker und Tskos mit " Die 7.Zeugin"

Klappentext: Ein Verbechen. 

Sieben Zeugen. 

Und kein Motiv. 

Berlin-Charlottenburg, ein Sonntagmorgen wie jeder andere auch: Nikolas Nölting verlässt das Haus, winkt seiner Tochter Lily noch einmal zu und schwingt sich aufs Fahrrad. Wenige Minuten später betritt er eine Bäckerei - und schießt plötzlich um sich. Ein Mensch ist tot, zwei weitere verletzt. Motiv? Fehlanzeige. Die Tat scheint völlig sinnlos, und vor Gericht schweigt Nölting hartnäckig. Sein Anwalt, der aufstrebende Strafverteitiger Rocco Eberhardt, steht vor einem Rätsel - Rechtsmediziner Dr. Justus Jarmer eine überraschende Entdeckung macht, die dem Fall eine völlig neue Wendung gibt.

 

  • 9783426527559
  • Genre: Krimi/Thriller 
  • Seitenanzahl: 320
  • Erscheinungsdatum: 01.02.2021 

Stein, Jesper mit "Aisha"

Klappentext: Kommissar Axel Steen kommt nicht zur Ruhe. Kaum scheint etwas Normalität in sein Leben eingekehrt zu sein, da wird ein ehemaliger Mitarbeiter des dänischen Geheimdienstes PET brutal ermordet aufgefunden, und schon bald gibt es einen weiteren toten Ex - Kollegen. Axel nimmt die Ermittlungen auf und stößt auf einen groß angelegten Anti-Terror-Einsatz des PET vor einigen Jahren, der strengster Geheimhaltung unterlag. An diesem Einsatz waren seinerzeit nicht nur die beiden Opfer, sondern auch Steens Freundin Henriette und sein Rivale Jens Jessen beteiligt. Droht den beiden ebenfalls Gefahr? Und was hat es mit dem Mädchen Aisha auf sich, dessen Name in den alten Ermittlungsakten immer wieder auftaucht? 

 

  • 9783462050783
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 560
  • Erscheinungsdatum: 26.01.2018

Todd, Anna mit "After Passion (Band 1, After Reihe)"

Klappentext: life will never be the same

Tessa Young ist attraktv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bay Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

 

  • 9783453491168
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 704
  • Erscheinungsdatum: 09.02.2015

Todd, Anna mit "After Truth (Band 2, After Reihe)"

 

Klappentext: Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Bezeihung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück - ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich  ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? 

 

  • 9783453491175
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 768
  • Erscheinungsdatum: 14.04.2015

Todd, Anna mit "After Love (Band 3, After Reihe)

Klappentext: Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse ihrer Familie und der Streit darüber, wie die gemeinsame Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein? 

 

  • 9783453491182
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 944
  • Erscheinungsdatum: 15.06.2015

Trussoni, Danielle mit "Ingenium - Das erste Rätsel"

Klappentext: Eine einzigartige Gabe - und ein Rätsel, das besser nie gelöst werden sollte 

Seit er sich bei Football schwer verletzte und ein Schädelhirntrauma erlitt, kann der 32 - Jährige Mike Brink in Sekundenschnelle die komplexesten Rätsel lösen. Als ihn eine Psychologin aufgrund seiner besonderen Begabung um Hilfe bittet, willigt er ein: Mike soll die seltsamen Zeichnungen der stummen Patientin Jess Price entschlüsseln, die wegen Mordes im Gefängsnis sitzt. Schnell wird Mike klar, dass Jess von einer verzweifelten Furcht vor einem Verfolger erfüllt ist, eine Erkenntnis, die ihn zu einem jahrhundertealten Mysterium führt, das nie von einem Menschen gelöst werden sollte. 

 

  • 9783455986631
  • Genre: Fantasy - Roman 
  • Seitenanzahl: 432
  • Erscheinungsdatum: 04.09.2023

Tsokos und Schwiecker mit "Die 7. Zeugin"

Klappentext: Ein Verbechen. 

Sieben Zeugen. 

Und kein Motiv. 

Berlin-Charlottenburg, ein Sonntagmorgen wie jeder andere auch: Nikolas Nölting verlässt das Haus, winkt seiner Tochter Lily noch einmal zu und schwingt sich aufs Fahrrad. Wenige Minuten später betritt er eine Bäckerei - und schießt plötzlich um sich. Ein Mensch ist tot, zwei weitere verletzt. Motiv? Fehlanzeige. Die Tat scheint völlig sinnlos, und vor Gericht schweigt Nölting hartnäckig. Sein Anwalt, der aufstrebende Strafverteitiger Rocco Eberhardt, steht vor einem Rätsel - Rechtsmediziner Dr. Justus Jarmer eine überraschende Entdeckung macht, die dem Fall eine völlig neue Wendung gibt.

 

  • 9783426527559
  • Genre: Krimi/Thriller 
  • Seitenanzahl: 320
  • Erscheinungsdatum: 01.02.2021 

Bald gibt es auch einen Autor mit U📖

Bald gibt es einen Autor mit V📖

Wonda, J.S. mit "Very Bad Kings - Kingston University (Erstes Semester)"

Klappentext: Wir spielen ein Spiel. 

Fünf Könige. Fünf Opfer. 

Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen. Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft? Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns. Der Elite. Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen ... 

 

  • 9783969665169
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 456
  • Erscheinungsdatum: 10.06.2021

Whelan, Julia mit "Mein Jahr mit dir"

Klappentext: Es soll das Jahr ihres Lebens werden... 

Ella ist am Ziel ihrer Träume: Endlich reist sie für ihr lang ersehntes Auslandsjahr nach Oxford. Doch gleich am ersten Tag stößt sie mit dem arroganten Jamie Davenport zusammen, der zu allem Übel auch noch ihren Literaturkurs leitet. Als Ella und Jamie eines Abends gemeinsam in einem Pub landen, kommen sie sich viel näher als geplant. Und obwohl sie sich dagegen wehrt, spürt Ella, dass sie sich in ihn verliebt. Sie ahnt nichts von Jamies tragischem Geheimnis und davon, dass die Liebe sie vor die größte Entscheidung ihres Lebens stellen wird ... 

 

  • 9783328105831
  • Genre: Romantik/Erotik
  • Seitenanzahl: 480
  • Erscheinungsdatum: 16.08.2023

Witt, Inken mit "Warten Leben Sterben"

Klappentext: Ein Schonungsloser Blick auf die menschliche Verlorenheit 

"Ich bin wirklich gut in meinem Job, denn ich kann warten. Und mein Job besteht nun mal zu achtzig Prozent aus Bürokram, zu viuer Prozent daraus, Menschen zu beobachten, wie sie sich selbst und andere belügen, und zu einem Prozent daraus, meinen Klienten viel Geld dafür abzunehmen, dass ihnen das Herz gebrochen wird." 

Isa Winter ist Privatdetektivin, Warten ist ihr Beruf. Sie beobachtet aus der Ferne, bleibt anonym. Doch als Katharina Schneider ihre Hilfe sucht, begeht Isa einen folgenschweren Fehler: Sie bricht ihre eigenen Regeln und schreitet ein, als Katharinas Mann kurz davor ist, fremdzugehen. Damit setzt Isa eine Kette verheerender Ereignisse in den Gang. Wenig später ist Katharina Schneider tot. Isa glaubt nichtan einen Unfall, und so lässt sie das Warten ein für alle Mal hinter sich und handelt ... 

 

  • 9783492063616
  • Genre: Thriller/Krimi 
  • Seitenanzahl: 336
  • Erscheinungsdatum: 27.01.2022

Webb, Liz mit "Das Waldhaus"

Klappentext: Nur wenn du lügst, kommt die Wahrheit ans Licht ... 

Als die 37-jährige Hannah in ihr Elternhaus nach London zurückkehrt, um ihren schwer dementen Vater zu versorgen, erwartet sie eine Überraschung. Er hält sie fälscherlicherweise für ihre Mutter, die vor Jahren unter mysteriösen Umständen starb. Hannah steht unter Schock, vor allem weil ihr Vater sie immer wieder um Verzeihung bittet. Weiß er doch mehr über den Tod ihrer Mutter, als er damals zugeben wollte? Ist er vielleicht sogar schuld daran? Um die Wahrheit herauszufinden, schlüpft Hannah mehr und mehr in die Rolle ihrer Mutter und ahnt nicht, dass sie damit die düsteren Ereignisse der Vergangenheit unabwendbar heraufbeschwört ... 

 

  • 9783442495382
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 416
  • Erscheinungsdatum: 20.03.2024

White, Kiersten mit "Amazement Park - 14 Kandidaten. 7 Tage. 1 Labyrinth ohne Entkommen ..."

Klappentext: Komm raus, komm raus, wo immer du bist ... 

Die Challenge: eine Woche lang in einem verlassenen Freizeitpark versteckt bleiben, ohne gefunden zu werden. 

Der Gewinn: genug Geld, um ein besseres Leben zu führen. 

Obwohl alle Teilnehmden dieser Realityshow unbedingt gewinnen wollen, ist sich Mack sicher, dass sie siegen kann. Im Verborgenen zu bleiben ist ihre zweite Natur: Nur deshalb ist sie noch am Leben und ihre Familie nicht. Doch als die anderen nach und nach verschwinden, wird Marck klar, dass bei dieser Gameshow etwas nicht stimmt. Ein unsichtbares Grauen lauert im Park, und aus dem scheinbar harmlosen Spiel wird ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit. 

 

  • 9783492706391
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 336
  • Erscheinungsdatum: 29.06.2023

 

Winkelmann mit "Die Karte"

Klappentext: Niemand läuft dem Tod davon. 

Er gehört zu deinem Training wie die Schuhe und der Soundtrack: dein Fitness-Tracker, mit dem du deine Laufstrecke online teilen kannst. Jeder kennt deine Lieblingsstrecken - auch jemand, der deinen Tod will ... 

 

  • 9783499000409
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 384
  • Erscheinungsdatum: 15.06.2021

Bald gibt es einen Autor mit X 📖

Bald gibt es einen Beitrag mit Y 📖

Zeltserman, Dave mit "28 Minuten"

Klappentext: Nichts ist so unberechenbar wie ein perfekter Plan ... 

Vier arbeitslose Computerspezialisten planen den perfekten Coup: Sie stürmen bewaffnet eine Bank, leeren vier Schließfächer und verschwinden unerkannt. Das Ganze soll nicht länger dauern als 28 Minuten. So weit der Plan ... 

 

  • 9783518462256
  • Genre: Krimi/Thriller
  • Seitenanzahl: 321
  • Erscheinungsdatum: 16.02.2016